HELLO AGAIN

Hay Leute,

ja ich weis mein letzter Eintrag ist ne Weile her, aber ihr müsst mir das verzeihen. Es passiert einfach nichts spannendes gerade! Wirklich nicht... mein Leben sieht gerade so aus:
Morgens - aufstehen; in die Schule; Mittags - aus der Schule; nach Hause; etwas Essen; zur Arbeit; Abends - von der Arbeit nach Hause; schlafen ....
Und das ganze wieder von vorne.
Nicht gerade Blogger reif muss ich sagen.

Aber es gibt ne tolle Nachricht :) für alle German Gyarus (und natürlich jene süßen Gyarus die sich dafür ebenfalls interessieren)
Es wird ein Gyaru Treffen in MÜNCHEN geben!!!! ^_^ *Konfetti*


Oh mein Gott! Ich bin voll happy :D denn mein Freund hat sich bereit erklärt mit mir da hin zu fahren ^^
und evtl wird es sogar Erste.Klasse - ICE ^^ *freu*
anscheinend gibt es ein Angebot, von 50€ und das ist nichts für DIE 1.ste Klasse :D finde ich ^^° wenn man bedenkt das Zweite Klasse schon 44€ kostet! ^^ ....
Nun also das ganze steht eigentlich schon relativ fest muss ich sagen auch wenn ich mir einen neuen PC kaufen muss nächsten Monat, ich hoffe dennoch das die 100€ für die Fahrt dorthin noch drin sind - sie müssen einfach!
 Wenn ihr mehr über das Treffen erfahren wollt dann besucht doch den fantastischen Blog von der süßen Yaya
klick hier =>

Wer schon weiß das er sich ebenfalls dazu etschließt dort hin zu pilgern klickt HIER

Okay meine Liebsten ! .... ich bin leider immernoch krank ... :/  und werde die nächsten Tage mit Schule bzw Arbeiten verbringen ... hoffe trotzdem das ich dazu kommen werde ein paar sachen zu schreiben .

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen