Dienstag, 13. März 2012

NEW HAIR COLOR

Hay meine Süßen,

habe endlich die Zeit mal wieder was zu posten, sitze gerade mal wieder in der Schule und weis nichts mit meiner Zeit anzufangen. Nunja ich muss es ja nur noch 3 Stunden (Zeitstunden) hier aushalten, habe noch eine Kekspackung und ein kleines Stück Quakkuchen .... keine ahnung was das ist aber es schmeckt lecker! ^^
Zudem war ich in meiner Einstündigen-Mittagspause Bubbletea trinken - schon wieder :D
Ja, also eigentlich wollte ich das schon gestern schreiben, bin aber leider nicht mehr dazugekommen. ...
Aber nun beginne ich erstmal mit dem Sonntag :) oder war es Samstag??? ....
hm, also aufjedenfall war schönes Wetter und mein Freund kam mich besuchen, wir taten uns Harry Potter 3 und 4 an :D .... sehr spannend *lach*
Am Abend musste ich 4 Stunden arbeiten und durfte dann endlich in mein wohlverdientes Wochenende ... ja mein Wochenende geht 1 ganzen Tag und beginnt Samstag´s abends um 21 oder 22 Uhr ... toll oder? Seit bloß froh wenn ihr noch "NUR" zur Schule geht ... ^^
Ja aber was mich am Samstag so freute waren diese Frühlingsboten:

 Sind sie nicht schön? Wachsen genau vor meiner Haustüre ^^ und jedesmal wenn nun die Sonne scheint gehen sie auf ^_^ *freu*
Aber es ging mit Blumen an dem Tag grad weiter ^^ mein Schatz brachte mir nämlich einen Strauß mit :) in PINK! *happy*
Und Milka Schokolade ... die ist aber schon weg :D :D :D

 Und das tolle ist, es ist Dienstag und er sieh immer noch so aus :D wie da !

Am Samstag Abend färbte ich meinem Freund dann die Haare schwarz!


AI unterschied :D.... und ich war so stolz auf mich - keine Flecken, keine merkwürdigen ungewollten Muster oder sonstige Komplikationen .... nein ich habe es geschafft :D

So ich geh jetzt einfach mal auf den Sonntag ein, um 10 Uhr bin ich wach geworden und habe mich einmal rumgedreht xD ....
Nach dem Frühstück ging es dann zum Fotoshooting im neuen Outfit :D ... die Bilder kommen aber erst nach dem nächsten Wochenende ^^ da wir ja aufs DDT gehen und dort das neue Outfit feiern xD... oder so
Und Montag war einfach super !!! ^^ ich habe mich mit Anky getroffen :3 einer sehr guten Freundin und Model von mir sie ist einfach total süß *_* - will sie aufjedenfall mal in ihren Lolita Kleidchen fotografieren ^^ !
Um 16 Uhr trafen wir uns an der LA in Freiburg und gingen dann in den Bubbletea-shop hinter dem Mr.Sub. Ich entschied mich für einen Milchtea vanille mit Maracuya Bubbels ^^ sau lecker!
Dann holten wir meinen Freund vom Bahnhof ab. Liefen ein bisschen wirr durch Freiburg und kauften dann schließlich die DDT Karten für den Samstag :D ...

Später gingen wir dann in MySushi und aßen....... -  Sushi! Wer hätts gedacht xD .... war super der Tag auf wenn ich zum Schluss schlecht gelaunt war, weil meine Kaffeesucht sich zu Wortmeldete ....  das ist so bei uns Frauen halt, wenn wir hungrig oder durstig sind - dann werden wir böse. Also wenn ich mal Stunden lange hungrig bin oder keinen Kaffee mehr intus hab, dann traut man sich lieber nicht mehr bei mir in die Nähe! ^^.... nur so ne kleine Vorwahrnung :D

xoxo

Kommentare:

  1. du gehst nicht ins mylicious zum Bubble Tea trinken ? :o
    schande ueber dich xDDD

    AntwortenLöschen
  2. Nein ich habe nicht ständig 3,40 oder 3,60 what ever übrig um mir Bubbletea zu holen mir reicht auch die günstigere Variante die mir auch echt gut schmeckt ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...