Sonntag, 25. März 2012

SUNNY DAY




Hay hay,

heute, ein wunderschöner Sonnatg, perfekt zum lvln xD ...
Nun ich habe mir gedacht ich zeige euch heute mal ein paar Screens von meinem Chasen ^^ und seiner Perm (meiner Schwester) Enordin :)


Unser erster Aibat Giant ^_^ war nicht sonderlich schwer :D aber hat Spaß gemacht ^^


Liebes Erklärung an den Perm ^^ noch sind sie Vageranten aber bald, blad machen sie den ersten Job Quest ^^ Enordin wird Assistent und Chasen Mercenary :3


Zwischenhalt beim Mushpang Giant.


 Quest zum Mercenary  :)  Chasen hat lvl 15 gemeistert und den Job change geschafft.


Giant Pukepuke wieder mal nur spaßeshalber :)


 JUMP, jump jump ...


Auf ins Mas Dungeon in Flaris :) böse Fefern lauern da auf uns aber wir schrecken vor nichts zurück :)
Und schon beim 10ten Mop droppte Chasen das erste Set-teil :) Acrobaten Gaunt´s für lvl 15 ^-^


Chasen, stolze Lvl 23 ^-^


Ich fange heute meine Phiolona wieder neu an, da mein Freund jetzt auch mit meiner Sis und mir auf dem Offi Server Murano angefangen hat. ^^ Zudem habe ich gestern Abend meine Rangerin angefangen ^^ sie ist süße 15 (Lvl) und wird einmal eine Aoe-Kämpferin :3 *freu*
Nun dann werde ich mal Phio in die Welt eintauchen lassen ^^ !!!
Bis heute abend meine Süßen :-*

xoxo










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...