Freitag, 9. März 2012

TEN FACTS ABOUT ME

Hay Leuet,

da ich das Glück hatte den früheren Zug noch zu erwischen, habe ich die Zeit noch kurz einen kleinen Post zu machen bevor ich wieder an die Arbeit machen MUSS .... *hate*
Okay, wie gesagt nichtviel Zeit sonst hätte ich das ganze noch schön mit Bildern usw. gemacht hier sind sie also
10 Fakten über mich!

1. Der erste Gedanke am Morgen bei mir ist: 
- "Was die Nacht ist schon rum? ... lass mich schlafen Wecker!"

2. Ich lebe für .... 
- "die Kreativen Ideen in meinem Kopf und für die Menschen die mir wichtig sind."

 3. Mein Lieblingsessen .... 
- "Nudeln ! Italienischesessen ist das Größte! Asiatischesessen ist auch sehr sehr lecker." 

4. Die schönste Farbe für mich ist .... 
- "Schwarz .... Rosa / Pink .... es gibt viele schöne Farben!" 

5. Ich vergöttere .... 
- "Triplesix, Ophelias Overdose, Daniela Katzenberger ! Blondinenpower!!!"

6. Der schönste Tag in meinem Leben .... 
- "Wird meine Hochzeit sein ! Da bin ich mir ganz sicher ^.~ ♥"

7. Das will ich erreichen....
- "ein eigenes Fotostudio, wohlhabend/reich :D .... (ja ich will es versuchen), erfolgreich mit meiner Arbeit ."

8. Das bin ich ....
- "etwas verpeilt, leich blond (blöd für alle die den Witz nicht verstehen), kreativ, faul, ruhig, .... und noch einige andere Eigenschaften."

9. Sendungen die ich gerne sehe ...
- "Daniela Katzenberger - Natürlich blond. (nicht einmal verpasst), ab und zu auch mal Vampires Diary und Doctors Diary (kommt aber leider nicht mehr Q_Q )"

10. Wieso schreibe ich einen Blog.....
- "Damit ihr etwas zu lesen habt! Und ich mein Leben nachschlagen kann ... an schöne Erinnerungen erinnert werde xD ... ihr wisst schon das Tagebuch für jedermann :) "


Soooo  das sind meine 10 random Fakten über mich :D das will ich evtl. öfters machen ^^ find es relativ lustig :) und aufjedenfall immer unterhaltsamer als ein 2 Seiten Text von meinem Tag an dem nichts passiert ist. ^^
Danke fürs zu-lesen! 

xoxo
 

1 Kommentar:

  1. Sowas ist echt toll um mal ein paar genauere infos über die blogger zu kriegen :)))

    Ich schimpf morgens auch immer mit meinem wecker. xD sack. :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...