Montag, 5. März 2012

WELCOME MARCH

Hay meine Lieben,

das Wochenende war ein bisschen stressig für mich ich habe Freitag und Samstag sehr lange gearbeitet und aus diesem Grund nichts interessantes zu erzählen. Der Sonntag war da schon um einiges spannender.
Doch bevor ich davon erzähle muss ich etwas zeigen:

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ganz richtig!! Es ist daa :D oh mein Gott wie ich mich einfach gefreut habe als das kleine Packet da an der Treppe stand.







Für all die die nicht wissen warum ich so nen Aufstand wegen einem Päckchen mache :D es ist soooo toll ich bin einfach total happy :) Meine erste Auslandsbestellung und es kam an :) es ging nicht verloren! ^^ oh mein Gott es ist einfach der Wahnsinn :D
Ich mache demnächst mal ein Bild von ihr, wenn ich sie anhabe, nur momentan ist es etwas doof, da sie hald noch echt nach "neu" "chemie" usw. riecht. Deswegen erst mal Wäsche :D

Soo
und nun komme ich noch zu meinem Sonntag, am Sonntag wollte ich mich eigentlich mit einer Freundin treffen, sie ist eine zucker süße Lolita und da das Wetter so wahnsinnig toll war fragte ich meinen Freund und meine Freundin Anky ob sie denn nicht lust hätte bei dem schönen Wetter in den Japanischengarten in Freiburg zu gehen, zuerst hieß es von allen das es klar geht. Nur leider kam etwas dazwischen :( ....
Felix kam dann zu mir und wir spielten mit meiner Schwester zusammen DDR :D sooooo witzig xD
Mimi, meine Schwester hatte den komischen Stab der PS3 in der Hand und war für den vorwärtsschrit verantwortlich. Felix übernahm Hinterschritt und Linkerschritt und meine Aufgabe war mit dem Kontroller in den Super-mode zu wechseln und den Rechtsschritt zu machen :D .... oh man das war ein Spaß sage ich euch ^^ vorallem wenn man es zu gut meint und die Lieder auf "Experte" durchzocken will xD *immer noch einen lachflash bekomm wenn man daran denkt wie wir ausgesehen haben müssen* Drei Leute an einer Tanzmatte :D der absolute Hammer sage ich euch - probiert es doch auch mal aus :D
Das hier war übrigens mein Outfit, das ich bereits anhatte als ich die traurige Nachricht von Anky erfuhr .... :( schade das es nicht geklappt hat ... und die Woche soll das Wetter total mies werden.



Ja ignoriert meine roten Augen ich habe versehentlich die Augen zu lange zugemacht und Make-up ist ins Auge gekommen und hat die Kontaktlinsen trocken gemacht .... oder so was in der Art eben.

Heute musste ich um 6 Uhr aufstehen, das war die Hölle für mich, ich habe eigentlich dieses Wochenende nicht einmal ausschlafen können ständig war was, Samstag Arbeiten, Sonntag Geburtstag meines Opa´s ... hm ... nunja ich brauchte aufjedenfall Bewerbungsbider, da ich meine Bewerbung diese Woche noch abgeben wollte! ... So dann haben wir im Fotostudio eben Bilder von mir gemacht (Desiree Albrecht Photography) und das Schönste habe ich dann Ruben Jacob Fees zum bearbeiten gegeben :D der zauberte einfach ein Model aus mir? wtf? *dachte ich nur*
Ja und morgen muss ich dann noch eine schöne Bewerbungsmappe kaufen gehen ... sie soll was tolles sein, was besonderes nur ich habe keinen blassen schimmer wie die aussehen soll.
Da muss ich mir schnell was ürberlegen .... -_-
Später - nach der Schule
Mein Schatz kam zu mir und überbrachte mir die freudige Botschaft, das wir doch zusammen aufs DDT gehen können, da er die Karte für mich und die fehlenden Haare übernimmt ... Was habe ich für ein Glück gerade? *sehr glücklich*
Jetzt muss es nurnoch mit dem Ausbildungsplatz klappen und mein Leben ist erfüllt :)

Albernes-Schpackenfoto von meinem Schatz und mir xD .... oh man ist euch aufgefallen wie fett meine Linke Titte aussieht? xD....

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...