100 POST GIVEAWAY

Haaaay meine Lieben !!!!!!

Hiermit schreibe ich meinen 100dertsten Post und zu diesem kleinen Jubiläum gibt es von mir ein klitze kleines, aber feines Giveaway!!!! :)
Da es mein erster Blog ist, den ich nun langfristig durchziehe finde ich, dass es an der Zeit ist mein erstes Giveaway zu starten. Und hier ein Ausblick auf den Gewinn.


Inhalt des Giveaways

  • tetesept  Magischer Moment / Pflegebad mit Cranberry, Joghurt und Jasmin
  • essence  Kiss me / swirl lipgloss 03
  • SIX Ohringe / Peacezeichen (gold)
  • Kamill  Hand & Nagelcreme


Vorraussetzungen für das Gewinnspiel

- Du musst regelmäßiger Leser meines Blogs sein. ( Mitglied dieser Seite / neue Leser sind auch willkommen)

- Verfasst/schreibt einen Eintrag auf eurem eigenen Blog über dieses Gewinnspiel und schreibt den Link (damit ich euren Post finde) + gültige E-mail Adresse als Kommentar unter diesen.

- Solltet ihr keinen eigenen Blog haben, könnt ihr auch nur eine gültige E-mail Adresse angeben.

____________________________________________________________________

Eine Teilnahme wird ausgeschlossen, ....

- ... bei anonymen Kommentaren!

- ... mehrfach-Kommentaren!

- ....Gewinnspielblogs!

___________________________________________________________________

 Das Gewinnspiel beginnt heute (24. April 2012) und endet am 20 Mail 2012 (23:59 Uhr)!

Ihr dürft für euren Post, gerne Bilder dieses Blogs verwenden! (mit Angabe bitte)

Vergesst nicht eure E-mail und euren Link zu dem Eintrag in ein Kommentar zu schreiben. (Unter diesen Post) 

Ansonsten wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und freue mich über jedes Kommentar. 


xoxo

2 Kommentare:

  1. mitmachen werd ich nicht da ich einfach selber zu viel kram zuhause hab aber ich werd mal werbung bei twitter und fb für dich machen :)

    AntwortenLöschen