Donnerstag, 26. April 2012

ERGEBNIS

Hay meine Süßen!!!

heute möchte ich euch ganz stolz verkünden, das meine 1 1/2 Testwochen rum sind! Für die die es nicht mehr wissen, ich habe meine Zähne gebleacht!



Meine Zähne waren richtig verfärbt, auf der Skala lag ich bei 7 (Skala siehe unten) nach den 1 1/2 Wochen bin ich nun bei dem Wert 3 angekommen! Ich bin richtig zufrieden damit! Und ich werde es auch weiterhin benutzen.

Auf den Fotos kann man es leider echt schlecht erkennen, da ich nicht blitzen kann und in meinem Kellerzimmer wenig licht rein kommt. Aber wenn man bedenkt, das ich täglich 2-4 Tassen Kaffee trinke, ist das Ergebnis mehr wie zufrieden stellend! 

So hab ich´s gemacht: 
Morgens und Abends nach dem Zähneputzen (mit Perl Weiss gegen Kaffee & Tee- Verfärbungen) das Fläschchen Perl Weiss Bleaching geschüttelt und auf die Zähne aufgetragen, 20 sec an der Luft trocknen gelassen ( just smile !!!) Dannach 20-30 min nichts getrunken oder gegessen. Und Tadaaa nach 11 Tagen schon ein richtig tolles Ergebnis. 

Solltet ihr noch fragen haben, schreibt mir :)  Ich beantworte gerne all eure Fragen zum Thema Bleaching.

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...