Dienstag, 17. April 2012

FIRST VIDEO

Oh mein Gott !!!!

Hallo meine Süßen, ich habe jetzt endlich mein Video gedreht .... und ich muss sagen, es ist überhaupt nicht einfach! Also, das sieht immer so einfach bei den Pro-Youtubern aus und wenn man das dann selbst probiert dann kommt da ca. so was raus wie bei mir denke ich mal xD ...
Also bevor ihr euch das Vid anschaut - seid gewarnt! - ich hatte dieses Video bestimmt schon 50 mal neu angefangen und war selbst darüber erstaunt in wievielen Variationen ich "Haiiiii" in die Kamera quitschen konnte. Aber gut, ich habe mein bestes versucht und hoffe ihr seid nicht ganz so endtäuscht das ich so verwirrt rede, das Video nicht bearbeitet ist, das ich nicht besonders geschminkt bin... und so weiter.
Nun wie ihr euch vorstellen könnt bin ich echt nervös gewesen und wusste nicht wie ich anfangen sollte also blubberte ich ersteinmal ziellos darauf los und hoffte das irgendwann einmal die Aufnahme dabei war, die ich gebrauchen konte.
Zumindest habe ich es nun endlich geschafft, kann mich nun endlich auf mein Bett freuen, sobald das Vid auf Youtube hochgeladen ist .... und bin echt gespannt ob es jemanden gefällt.

Youtube Channel ist eigentlich auch mal noch ein echt wichtiges Thema .... oh ..... oh .... oh - um himmels willen, das Design ist geschätzt von 2010 oder so .... ich kann mich schon kaum noch daran erinnern was ich mir dabei gedacht hatte ...

Zumindest wird das meine nächste Baustelle sein ... denn so wie er momentan aussieht bekomme ich wohl eher keine Abos Q_Q ....
Okay, aber nun wünsche ich euch allen ganz viel Spaß bei meinem Blubber-Video (unbearbeitet)
wenn es euch gefällt, hinterlasst doch ein Kommentar, Likt es oder Abonniert mich doch einfach gleich xD ... *lach*

Es fehlen glaube ich .... 1 oder 1 1/2 Minuten!!!! Habe keine Ahnung warum .... aber es geht auch ohne das "Ende ...."

Also gute Nacht meine Süßen

xoxo

Kommentare:

  1. Für das erste Video, find ich das echt gut gelungen :D
    ich kann mir echt gut vorstellen, das es irgendwie Strange sein muss, mit ner Kamera zu brabbeln. Obwohl das ja einerseits angenehmer ist wie mit manchen Leuten zu brabbeln, weil man nicht in verzweifelte oder gelangweilte Gesichte starren muss.

    Aaaaaber ich fand das Video schon ganz guti und bin gespannt was da in Zukunft noch so kommt :D

    lg da lass

    AntwortenLöschen
  2. Hay Opheliac, vielen Dank ^_^ !! ♥

    Ja, da hast du allerdings Recht, mit manchen Menschen zu sprechen kann echt manchmal unangenehmer sein :)

    Versuche das nächste Video mit einem Thema zu machen, bei dem ich dann wenigstens weis wo von ich da spreche :D

    Liebe Grüße
    Tamy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...