Donnerstag, 12. April 2012

GLAMOUR SHOOPING WEEK

Hay Mädels,
lange hab ich wirklich keine Lust mehr gehabt, hier etwas zu schreiben, da meine Zeit momentan an Flyff geht ... schlimm oder? Bin wieder so eine richtige Zockerin geworden. Doch ich habe nun endlich auch wieder lust hier etwas zu schreiben! Denn seit ein paar Tagen ist die Glamour Shooping Week und da gibt es jede Menge Rabat-aktionen! Auch bei Tally Weijl! und da musste ich natürlich hin. War heute also mit meiner Mama meiner Schwester und meinem besten Freund in Freiburg und habe endlich mal wieder geschoppt!
Im Tally Weijl gab es nen Blazer, eine Jeans Hotpan und ein Spitzenjäckchen. Leider hatten sie die Schuhe nicht, die ich mir unbedingt kaufen wollte... doch morgen fährt meine Mam extra noch mal für mich und mit mir in einen anderen Tally Weijl da habe ich hoffentlich mehr Glück.


Der pinke Blazer ist einfach der Hammer! Er kostet 29,95€ und ist damit ein echtes Schnäppchen. 
Und mit den 20% Rabat auf den ganzen Einkauf hat es sich doppelt gelohnt.

Ich war schon länger auf der Suche nach einer Sommerhotpan und nun habe ich sie endlich gefunde! Sie sitzt super gut und verdeckt die Problemzone : Innenseite Schenkel. Da habe ich nämlich nicht so schöne Rundungen die ich immer Verdeckt wissen muss.

Aber es ging noch weiter mit unsere Shoopingmeile :) der SIX hatte ebenfalls 20% auf den Einkauf ^^ und da habe ich mir endlich den Traum meiner Ohrringe erfüllt, die ich mir schon zum Valentinestag gewünscht hatte, doch mein darmaliger Freund, der registrierte das nicht ^^ der Blumenstrauß war auch wunderschön!!! doch leider vergehen Blümchen immer so schnell .... 
Nun aufjedenfall gab es bei Six auch die %te und ich schlug zu ^^ eben wie gesagt meine lang ersehnten Ohrringe, ein Fußkettchen für den Sommer (leider vergessen ein Bild davon zu machen) und noch ein Ringe-set. 


Ich habe mir auch eine Kette gekauft ... doch ich bin nicht sonderlich davon begeistert werde sie wohl noch diese Woche zurück bringen, da sie am Hals sich ständig dreht :( 

Und der Letzte Stop war dann noch der dm, leider keine Aktion dank der Glamour Week doch dafür bekam ich zwei neue Pinsel geschenkt ;) ebelin hat nun nämlich die Pinsel umgestylt es gibt sie nun in Pink!







Zu den Pinselchen würde ich dann Morgen noch mal was schreiben, bin jetzt echt sau müde! 

Gute Nacht!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...