Mittwoch, 18. April 2012

HIGH HEEL LOVE

Hay meine Lieben :)

Ich war heute mit meinem Freund unterwegs, eigentlich um ihn im Fitnessstudio anzumelden, in dem ich auch angemeldet bin ^^ ...  dannach konnte ich es allerdings nicht lassen in einem kleinen Laden vorbei zu schauen bei dem ich mir schon vor ca. 2 Wochen ein Päärchen High-Heels gekauft hatte.
Dort verliebte ich mich in ein super schönes, PINKES Paar *_*

Sind sie nicht fantastisch? Er hat sie mir dann gezahlt ... ich dachte ich falle aus allen Wolken *__* über glücklich hüpfte ich mit ihm dann noch zum Kaufland, in dem ich mir ein Messer kaufte, das ich am Freitag für meine Produktaufnahme brauch.

Hier sind noch die anderen High-Heels *_* .... Nude-Lack ♥ Ich liebe sie beide so sehr !!!



Generell liebe ich die Hohen Schuhe ... sie sind nur leider immer so schwer im Alltag zu tragen Q_Q ... und in die Schule kommt das nicht so gut ... da bekommt man dann immer gleich nen Stempel aufgedrückt - ihr wisst bestimmt was ich meine.

Nun meine Frage an euch :) Wie findet ihr High Heels gibt es Tricks wie ihr besonders lange in solchen Schuhen laufen könnt? Was sind eure Lieblings Farben. Besitzt ihr ein Paar das ihr so sehr liebt das ihr sie jeden Tag tragen würdet?

Postet doch auch eure lieblings Schuhe! Egal ob High Heel oder lieblings Sandalen (flach) und schreibt mir euren Post (in Link Form) als Kommentar unter diesen Eintrag. ♥

xoxo

1 Kommentar:

  1. das 1. Paar ist nicht so mein Fall, wegen der Farbe :D
    das 2. ist schoen, wenns aber so in wildlederoptik waer, wie das 1. Paar :D
    & in so Absätzen, vor allem so schmalen & hohen, kann ich nich drin laufen :D
    Ich trag wenn Absatz dann so Keilabsatz, das is am angenehmsten ^_^

    lg Kruemelchen
    P.S. klick mal auf den Link zu den Blogvorstellungen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...