Sonntag, 15. April 2012

NEW DESIGN!

Hay Mädels,

wie versprochen, das neue Design für meinen Blog.



So, wie ihr sehen könnt, habe ich ausschließlich helle Farben benutzt. Ich stehe zur Zeit wahnsinnig auf beige und altrose/zartrosa und aus diesem Grund habe ich dies auch wieder in meinem Blog aufgegriffen.
Zudem habe ich mein Banner neu designt, es heißt nun nicht mehr Cyber Mieze Artworks, sondern
"Written by Mieze" ... ich habe mir überlegt, sollte mein Blog irgendwann einmal einen Arward bekommen, dann soll die Premirung an den Blog "Written by Mieze" und nicht an .... Cyber Mieze Blogspot gehen, ich fand irgendwie, das sich das merkwürdig anhört, also musste etwas ruhigeres her.
Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden mit dem neuen Design, klar hier und da fehlen noch ein paar Kleinigkeiten, doch das Grundgerüst steht und einige der neuen Unterseiten wurden auch schon mit Material gefüllt.
Also leider habe ich nicht mehr so viel Zeit weiter zu schreiben, da ich morgen wieder zur Schule muss ... deswegen,
schreibt mir doch als Kommentar wie ihr den Blog nun so findet und was ihr schön findet und was ihr nicht so gelungen findet!
Danke ♥

xoxo
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...