NYX 529 THALIA LIPSTICK

Hay meine Süßen,

Habe ja erst vor kurzem meine Douglas Ausbeute erwähnt und den ersten Nagellack schon vorgestellt.Nun möchte ich euch meine aller ersten NYX Produkte vorstellen, das wäre einmal der Nagellack NYX Girls Nr. 229 Pink Note und mein Lippenstift auch von NYX die Nummer 529 Thalia und da ich in meinem Letzten Post bereits einen Nagellack vorgestellt habe mache ich jetzt mit dem Lippenstift weiter.


Habe ja bereits erzählt das ich davor nicht sonderlich häufig im Douglas war, da ich mir allerdings einmal ein paar Mac Produkte anschauen wollte, der Freiburger Douglas diese Marke allerdings nicht vertreibt blieb ich an dem Aufsteller NYX kleben ... Eine AUSWAHL *__*  da staunte die kleine Tamy nicht schlecht und verliebte sich promt in einen Lippenstift. 




Selbst würde ich die Farbe als dunkles altrose abtun doch ob es dafür nicht auch noch einen professionelleren Ausdruk gibt weis ich nicht. Eigentlich bin ich sehr zufrieden mit dem Kauf allerdings sind 4,95€ nicht gerade der günstigstes Lipstick den ich mir je geleistet habe. Die Farbe deckt sehr gut und hat keine unangenehmen Gerüche ansich.

Hier zeige ich euch noch mal ein paar Nahaufnahmen wie der Lippenstift getragen und auf meiner Haut wirkt.

Links ohen Lippenstift  und Rechts mit Nr. 529 NYX


Hier noch die kleine Infobox über den Lippenstift
Marke: NYX
Farbe: altrose (dunkel)
Name:  Thalia
Füllmenge: 4g
Beschriftung: -
Preis: 4,95 € (bei Douglas)

Ich persönlich bin von diesem Lippenstift aufjedenfall sehr angetan und werde ihn garantiert gerne auftragen, da die Farbe zwar die Lippen betont jedoch nicht überladen wirkt. 4,95€ ist nun (für mich) vielleicht kein Schnäppchen, jedoch hat es sich wirklich gelohnt. Qualitativ macht dieses Produkt aufjedenfall einen echt guten Eindruck und ist gut verträglich.
Die Haldbarkeit dieses Sticks habe ich nun noch nicht getestet werde es jedoch vielleicht noch nachliefern, sollte ich danach einmal gefragt werden.

Okay, das wars ersteinmal von meiner Seite aus wenn ihr noch fragen habt dürft ihr diese gerne stellen. Hoffe es hat euch gefallen ;) und nun werde ich mich noch an meinem nächsten Video versuchen! Wünsche euch einen schönen Abend

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen