OTHER BLOGS

Guten Abend meine Lieben!

ich wollte euch heute noch zwei interessante Blogs vorstellen, denen ich auch folge. Selbst kenne ich die beiden Autoren und muss sagen, sie sind zwei wahnsinnig liebe und tolle Menschen. Der eine Blog ist von Skaterkruemelchen, sie bloggt über verschiedene Dinge aus ihrem Leben und hat auch erst vor kurzer Zeit einen tollen Test-Bericht über die Bubbletea-shops in Freiburg geschrieben.

Nun zeige ich euch mal ein paar Ausschnitte von ihrem Blog und wer dann lust auf mehr bekommt der klickt unten, am Ende des Posts auf die Verlinkung des jeweiligen Blogges :)








Skaterkruemelchen, der Nick der bezaubernden Dame, die man auf dem kleinen Profilbild dort erkennen kann. Sie kommt wie ich aus Freiburg und liebt ebenfalls das spannende Getränk aus Japan.

Erst vor Kurzem überraschte uns das Kruemelchen mit einem tollen Testbericht  über Bubbletea und gab ihre Bewertungen zu jedem Shop in Freiburg ab.

Und auch Video-technisch gibt es was tolles von ihr zu sehen, noch sind es nur 3 Clips doch man kann noch darauf hoffen in Zukunft mehr von ihr zu sehen! Wir müssen sie nur etwas dazu ermutigen :)

Skaterkruemelchens Youtube Channel => Klicke Hier!



So als zweites möchte ich euch einen wirklich sehr begabten Hobbyfotografen vorstellen, bei dem ich schon ein paar mal die Ehre hatte vor seiner Linse zu stehen. Er blogt ebenfalls, jedoch handelt sich der Blog nicht über sein Leben sondern über die Fotografie und seine Bearbeitungskunst. Es lohnt sich wirklich, sollte man sich für das Thema interessieren, denn dann, kann man sicherlich noch etwas dazulernen. Mit hilfreichen Tutorials und coolen Making-of´s macht es viel Spaß den Blog zu lesen.


reckordzeitstudio mit jeder Menge toller Posts zum Thema Fotografie, Bildbearbeitung und Model-Shootings





Coole HDR Bilder versüßen einem den Lesespaß!


Ich hoffe ich habe euch die beiden tollen Blogs etwas schmackhaft gemacht und die Lust in euch geweckt mehr darüber zu lesen. Wenn ja dann klickt euch doch auf ihre Blogs und unterstützt sie mit eurem Abo



Schönen Mittwoch an euch alle :-* 
xoxo

3 Kommentare:

  1. uuui danke fuer die liebe Review ueber mich :D
    ich fuehle mich geschmeichelt ;)

    wie man die Leute dazu bringt seinen Blog zu kommentieren ?
    hmm das ist ne gute Frage, das frag ich mich auch ^_^

    lg (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du schande xD
      wieso wurde das denn jetzt anonym gepostet ?
      ich bin verwirrt :D
      naja jedenfalls danke ^^

      Löschen
  2. WOW just what I was looking for. Came here by searching for her

    Visit my web site ... citation

    AntwortenLöschen