Freitag, 27. April 2012

TAG 11 FRAGEN

Hay meine Süßen,

wurde am 17ten von der süßen Mika getaggt ... und habs dann voll verpeilt zu schreiben ... also den Tag zu schreiben oder wie man das auch immer sagt.

Also hier sind die Spielregeln

1) Verlinke die Person die dich getaggt hat!
2) Beantworte alle 11 Fragen.
3) tagge 11 Personen.
4) Informire die Personen darüber das sie getaggt wurden.
5) Frage sie 11 Fragen!

Also ich wurde wie gesagt von Mika getaggt :) war erstmal etwas verwirrt weil ich noch nie getaggt wurde xD nun dann wollen wir uns doch mal ran wagen !!!!
LETS ROCK!!


No°1


Taggt by .... die wunderbare Welt von KAMImikaKAZE


No°2

1. Dein Lieblingsblog?
 Da brauchte ich nicht lange zu überlegen!
Sweetheart fashion Blog von Zhi Zhi !!! <3 love her!
http://www.sweetheartfashion.net

2.Bist du mit dir selbst zufrieden?
Momentan nicht ... wäre gerne schlanker :´( und würde gerne ein paar Sachen ändern ... die aber zu viel Geld kosten würden >.<

3.Welches Produkt kannst du wirklich jedem ans Herz legen?
ööhm .... da hätte ich so einige xD
Ich denke mal es geht dabei um Pflegeprodukte? Dann wäre es
Für Body: Blütenzauber Body Lotion von Dove!
Haare: got2b Schmusekatze! (riecht super und schützt die Haare vor hitze :))
Gesichtspflege: GARNIeR HautklarAktiv Tiefen-Rein Bürste! (macht die Haut einfach sauber und reduziert Pickel in nur wenigen Tagen!)

4. Beschreibe dich mit 11 Stichwörtern.

.....
4.1 blond
4.2 dick
4.3 verrückt
4.4 faul
4.5 ehrlich
4.6 sportlich
4.7 verwirrt
4.8 PC süchtig
4.9  Kaffeejunki
4.10 Cyber&Gyaru
4.11 Katze ... x3 *miau*

5. Wie findest du die Fragen bisher?
.... sehr schwer! xDDD ... Nein spaß :D brauchte bis jetzt keinen Telefon-Joker ^^ aus dem Grund sage ich mal: Unterhaltsam-witzig

6.Spielst du gerne Games auf Facebook, oder am Pc oder garnicht, wenn ja welche? 
Auf Facebook nicht mehr ... es nervt mich regelrecht.
Am PC spiele ich Flyff *_*~<3

7. Was ist das erste das du am Morgen nach dem Aufstehen machst? 
Wer mich kennt ... der weis  - Kaffee trinken ! xD

8. Was ist das Letzte was du vor dem Schlafen gehen abends machst?
Unspäktakulär .... die Zähne putzen xD und mein Bleachinggel auf die Zähne schmieren.

9.Was ist deine größte Beauty-Sünde?
Ich setze mal da ein - war - ein x3 denn momentan bin ich mir keiner Sünde bewusst xD das fällt mir dann warscheinlich erst wieder in ein paar Jahren auf und dann schäme ich mich wie jetzt xD
Ich habe darmals zu dunkles Flüssigmake-up benutzt und dazu noch schwarzer dicker Lidstriche + fett&dick Kajal unter die Augen geschmiert .... die Make-up-Ränder waren nicht mehr das Schlimmst xD

10.Gibt es etwas was ihr sammelt?(außer Make-up) und wenn ja, was ist es und müsst ihr davon alles erdenkliche haben, oder reichen euch ausgewähle, besonders schöne Exemplare? 
Hm, sammeln tu ich nicht wirklich was ...weder Briefmarken noch Modelleisenbahnen xD ... höchstens vielleicht Tally Weijl Sachen und Schuhe xD und da reichen mir wirklich nur ausgewähle, besonders schöne Exemplare.

and at laaaast *trommelwirbel* the Question

11.Hast du ein persönliches Beauty-Geheimnis das du uns verraten möchtest?
Hm... nichts was ihr warscheinlich schon wisst :-*
Mädels ihr seid wunderschön! Lacht jeden Tag und geniest eure Zeit denn man Lebt bekanntlich nur einmal!


No3°

meine 11, von mir getaggten Personen

1. Final Sunshine
2. Desirée skycat Artworks
3. rubenjacobfees
4. Sui-Princess
5. Sparkeling Neko World
6. Ramona vs. the World
7. reckordzeitstudio
8. skaterkruemelchen
9. mirella.design
10. jessica.sica
11. kirakira-world

puhi das war gar nicht so einfach 11 Leute zu finden :D !!! Aber ich hoffe es machen ein paar davon wenigstens mit ;) <3

No4°
 
Hiermit seid ihr alle informiert x3 .... werde es euch auf FB, euren Blogs oder persönlich sagen/schreiben/zwitschern lassen x3

No5°

Meine 11 Fragen an Euch sind:

1. Bist du das erste Mal getaggt worden? 
2. Welches MustHave hast du für den kommenden Sommer? 
3. Was ist deine Top (lieblings) Make-up Marke?
4. Was ist dein Urlaubsziel für dieses Jahr (2012)?
5. Wen kannst du immer vertrauen? 
6. Welchen Blog liest du schon sehr lange und gefällt dir immer noch? 
7. Was tust du um fit zu bleiben? (sport, gesund essen, ect. ...)
8. Welches/r Model/Star ist dein absolutes Vorbild?
9. Hast du momentan eine Zeitschrift die du gerne liest, wenn ja welche? 
10. Was hast du dir dieses Jahr für Ziele gesetzt?
11. Haben dir die Fragen gefallen? 


Geschafft!!!! :D

xoxo

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...