TEETH BLEACHING

Hay meine Lieben,

Bin gestern leider nicht mehr zum bloggen gekommen, da mein Dad und ich die Idee hatten etwas zu kochen. Es gab eine Salat-creation von meinem Dad und Rucola gnocchi von meiner Wenigkeit. Es war nur ein Versuch und ich hatte das auch noch nie zuvor gemacht, aber bei meiner sonst so skeptischen Mutter ( wenn es um Essen geht, da sie eigentlich eine Meister Köchin ist) war sogar begeistert. Mein bester Freund kam ebenfalls zum Essen und blieb dann auch über Nacht. Wir schauten uns Silent Hill an - ich muss ja zugeben, ich finde den Film echt super genial!
Naja aber noch mal zurück zum Kochen. Es war ein richtiger Erfolg und sollte euch es ansprechen, dann könnte ich auch gerne einmal einen kleinen Rezepte Post machen :)

Jetzt möchte ich aber gleich zum eigentlichen Thema kommen, wie ihr in der Überschrift sehen könnt möchte ich meine Zähne bleachen, oder auf deutsch - bleichen ! Ich habe wirklich eine schwäche für schöne, helle, weiße, gepflegte Zähne und ich finde es unheimlich wichtig sich um sie zu kümmern. Aber durch meine Kaffee trinkerrei werden sie immer so gelblich und das finde ich eben garnicht schön. Also habe ich mir lange überlegt was ich mache und beim Arzt liegt das Bleachen bei 40€ aufwärts. Das ist mir also wirklich zu teuer für ein bisschen Zähne anstrahlen. Desswegen habe ich nach günstigeren Varianten geschaut und bin dabei auf ein Produkt meiner Zahnpflege gestoßen. Ich benutze bereits eine Zahncreme davon, die Rede ist von Perl Weiss und ich war schon echt zufrieden von der Zahnpaste also dachte ich mir es könnte nicht schaden mal das Bleaching davon auszuprobieren.


 Hier mal eine Aufnahme von meiner Zahnpasta, extra gegen Kaffee und Tee Verfärbungen, hat aufjedenfall schon mal gute Vorarbeit geleistet doch ich will eben noch weißere Zähnchen :)

So das ist die Produktaufnahme von Perl Weiss Hollywood Bleaching Weiss und dieses Produkt habe ich in einem Kaufland erworben . Dort hat es mich knappe 13,00 € gekostet und ist damit 2€ günstiger als im Müller.

 Gerade habe ich auch noch entdeckt, das man sich das 10ml Fläschchen auch im Douglas-Online Shop kaufen kann, allerdings kostet es auch dort deutlich mehr mit 15,50€ nicht nicht das günstigste Angebot...
Wie gesagt habe meines aus einem Kaufland und dort gibt es das Fläschchen für ca. 12,49€ (glaube ich zumindest!Bin mir gerade nicht mehr sicher)

 So sieht das Teil von Vorne aus :D .... wer hätte es gedacht? Und es verspricht das man in 7 Tagen weissere Zähne haben soll! Da bin ich echt gespannt. Ab heute Abend werde ich es mal ausprobieren und hoffe natürlich das man einen Unterschied nach den 7 Tagen sehen kann.
Hier die Verpackung von hinten, man kann denke ich gut lesen was darauf steht, so muss ich es hier nicht mehr abtippen ;)  zudem wird gut beschrieben, wie man es anwenden muss.

In der Verpackung findet ihr das 10ml Fläschchen und eine Anleitung wie man den Lack auftragen sollte, was man beachten muss und einen Bogen, den man ausfüllen könnte um ein Feedback an den Hersteller zu schicken. Außerdem gibt es einen Test-Skala womit man den Helligkeitsgrad seiner Zähne ermitteln kann ;)
Ich glaube ich war bei einem Wert von 7 oder 8 xD ich habe leider vergessen das Ding zu fotografieren.



 So also leider ist das Bild nicht ganz so optimal, es war spät Abens unter Kunstlicht und ja, ich konnte schlecht Blitzen, da meine Zähne sonst echt weiss erschienen. Ich hoffe man kan trotzdem erkennen das sich leichte Verfärbungen auf meinen Zähnen befinden.

Heute werde ich also damit Anfangen und werde in 7 Tagen darüber berichten ob es geholfen hat oder eher weniger Erfolge gab.

xoxo





2 Kommentare:

  1. schickes neues Design ;)
    bin gespannt was es unter den anderen Rubriken dann noch zu finden gibt ^^

    & viel Glueck mit dem Bleaching (:

    lg

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank kruemelchen :) !!
    Bin dran ^^ .... schon den ganzen Tag :D .... es wird nur nie so wie ich es haben will ... und dann fange ich wieder von Vorne an xD

    Danke ♥

    LG

    AntwortenLöschen