TODAY

Hay meine Liebe,

sorry, dass ich das Wochenende nichts gebloggt habe, aber habe mich mit einem Ausschlag im Gesicht rumgeschlagen. Es war furchtbar und habe immer noch leicht gerötete sowie extrem trockene Haut. Wollte eigentlich meinen erste Haul für euch drehen doch so habe ich mich einfach nicht vor die Kamera getraut.... :(
Und nun ist es schon wieder zu spät für einen Glamourweek Haul oder wollt ihr ihn trotzdem gedreht haben? (Also als Video!)
Wenn ja, dann schreibt es mir doch einfach als Kommentar ;)

Heute sitze ich mal wider in der Schule (jetzt), habe Indesign Dokumente bearbeitet und freue mich über das Klingeln, dass das nach Hause gehen bedeuten würde. Sobald meine Schwester zu Hause ist, kann ich mit ihr ins Fitnessstudio dort wird dann auch mein bester Freund noch dazu kommen ^^ zusammen rennen wir dann auf dem Laufband und gehen in die Sauna :D .... *freu*

found on http://fit-not-thin.tumblr.com/post/21377245337
more from fit-not-thin.tumblr.com



Auf was ich echt mal bock hätte wäre Pole dance .... also wirklich lernen. Hart daran arbeiten ... brauch aber erst meine Bikinifigur. Habe ein paar tolle Bilder gefunden.




found on http://www.stefanweber.com/blog/2011/03/pole-dance/
more from www.stefanweber.com




Ich melde mich heute Abend vielleicht noch mal :D

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen