Freitag, 13. April 2012

VIDEO OR NOT

Hay, Mädels!

Seit langer Zeit überlege ich nun schon, ob ich Videos für meinen Blog machen soll, eine gute Kamera habe ich ja ... (EOS 600D von Canon) und ein Videokonverter habe ich mir auch schon geladen. Aber irgendwie find ich den Gedanken Komisch mit einer Kamera zu sprechen und das sich dann 100x anzuschaun um es dann passend zu bearbeiten. !!!!!  *HELP*
Was soll ich tun?  Einmal ausprobieren und schaun ob es was wird oder lieber noch etwas warten und schauen ob es mich in ein paar Monaten immer noch interessiert. Es würde mich schon reizen ... vorallem ist es hald leichter nen paar Videos hoch zu laden und dadrauf zu labern wie nen Wasserfall als in dem Blog 2 Seiten zu schreiben und keiner versteht was ich meine xD *lach*

Nunja vielleicht probiere ich es heute Abend mal aus ... mit nem "Whats in my bag?" oder einen kleinen "Glamour-Week Shooping Haul" .... was auch immer xD .... schaun, drehen, bearbeiten, ...... löschen xD oder so. 
Versprechen möchte ich jetzt erstmal nichts.

Was ich aber aufjedenfall versprechen kann ist, dass bald ein neues Design kommen wird, denn ! ! ! - .....
Ich habe neue Ideen, neue Inspirationen, neue Bilder und und und ....
deswegen möchte ich bald ein neues Layout machen - was ich schon verraten kann, er bleibt Hell und warscheinlich auch rosa xD

Dann wollte ich noch kurz ein bisschen was über den gestrigen Tag los werden. Donnerstag der 12.April 2012.
 (hatte mich an dem Tag endlich mal wieder die Haare einbisschen gemacht, zumindestens geglättet und Pony gelockt .... hielt aber nicht lange)

Ich war mit meiner Mama zum Mini-shooping verabredet, denn da ich am Mittwoch nicht das Kleid bekommen habe, weswegen ich eigentlich nach Freiburg mit Mimi (meiner Sis) und meiner Mama gefahren bin sind wir noch in einer andere kleine Stad nahmens Emmendingen gefahren, da es dort auch einen Tally Weijl gibt *_* und da war es!!!! DAS KLEID  (online habe ich leider kein Bild gefunden Q_Q .... ) Aber wenn ich noch dazu komme, dann werde ich heute ja noch was bloggen ^^ meine Ausbeute.
Dannach ging es dann in einen kleine Unscheinbaren Laden da gibt es Schuhe und ein paar Kleider und Handtaschen :D :D :D .... auch dort wurde ich fündig.
Ein kleiner Zwischenstop dann im Café um sich mit einem Fleischkäse-Brötchen und nem Cappuccino ^^!


Meine Ausbeute - Tally Weijl und Mode Eck :) 

Fleischkäsebrötchen ^^ und meine tägliche Droge - Kaffee in jeder Art ein Genuss ^^

Das Café war echt super schön! Es war Loft-artig designt, ganz nach meinem Geschmack :)


 Ein Ausblick zum Bahnhofsgebäude :)



 Am Abend gingen meine Schwester, mein bester Freund und ich noch ins Kino, es regnete ... furchtbar aber dafür schien am anderen Ende von Freiburg die Sonne ... super ! :D Das hat meinen Haaren leider nichts gebracht denn über dem Cinnemax hing eine dicke Regenwolke.
Doch dafür war der Blick in den Sonnenuntergang gold wert. Leider habe ich nur meine kleine Kamera dabei gehabt .... und somit kann man die Wolkenzeichnung nicht mehr erkennen aber es war einfach wunderschön.

 Natürlich, wie konnte es auch anders sein, gingen wir noch einen Abstecher zum My Sushi machen um uns einen Bubble tea zu holen ^^ !!! Zum ersten mal probierte ich einen Schokoladen-Milk-Tea mit Strawbeery Bubbles. ^^ - Sehr lecker!!! und aufjedenfall Empfehlenswert.
Achso ... ja wir gingen in den Film - Zorn der Titanen .... nicht ganz mein Fall gewesen :/  aber das lag evtl daran das ich vom schlechten Wetter beeinflusst war.


Wie es eigentlich bei vielen 2ten Teilen ist, ist dieser ebenfalls !Schlechter! als der Erste :/
Mal sehen ob ich dazu noch eine kleine Kritik schreibe, aber ich find bei Filmen muss jeder selbst entscheiden wie er ihn findet. ....

Okay, der Post ist lang genug nun denke ich! Viel vergnügen ^^ schöner Tag noch.

xoxo

1 Kommentar:

  1. versuch das doch einfach mit dem Video ;)
    is sicher nicht schlecht ^_^

    lg

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...