Mittwoch, 18. April 2012

WHY



Hay meine Süßen!

Ich schaute gerade so auf meine Statistik und war wirklich verwundert. Anscheinend habe ich täglich über 100 Seiten aufrufe ? ... nun frage ich mich ob mein Besucher zähler zu faul ist xD oder die Statistik mir weis machen möchte das ich ja soooo viele Besucher habe.
Aber was solls :) ich habe noch eine Frage an euch.
Seit länger Zeit bekommen meine Posts keine Kommentar und nun möche ich natürlich wissen, worann das liegt.

Ich würde mich echt super Riesig darüber freuen, wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst, in dem ihr mir ein paar Tipps gebt, wie man seine Leser dazu anregt ihre Meinung zu posten :) 



xoxo


Kommentare:

  1. ich denke wichtig ist der austausch mit anderen bloggern , so kommen mehr besucher , mehr Kommentare und mehr back links :)

    AntwortenLöschen
  2. und ich würde diese sicherheitsfrage abstellen , viele kommentieren deswegen nicht weil es nervig ist

    AntwortenLöschen
  3. Danke Fräulein Moon :) Ich werde veruschen diese Sicherheitsfrage auszuschalten... habe mich damit noch nicht so großartig auseinander gesetzt.

    Danke nochmal :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. weniger schreibfehler wären evtl. nicht schlecht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Jap weniger Schreibfehler und weniger Kindlich geschrieben währe gut.

    AntwortenLöschen
  6. Dann wäre es nicht mehr "Ich" wenn ich nicht mehr ""kindlich"" schreibe wie du das so beschrieben hast, die meisten meiner Leser mögen es auch wie ich schreibe. Ich möchte so schreibe wie ich das möchte und so wie ich bin, wenn du damit nicht zurecht kommst, kann ich leider auch nichts daran ändern.
    Schreibfehler oder auch Tippfehler, sind eben da, da ich sehr schnell schreibe.
    Liebe Grüße :-***

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...