Freitag, 25. Mai 2012

GOODBYE DEUTSCHLAND

Hay meine Süßen,

heute wird der letzte Post für die nächsten 14 Tage sein. Ich fahre nämlich in ca. einer Stunde los und das heißt dann für mich eine kleine Schreibpause einzulegen, seid nicht traurig. Werde versuchen ganz viele schöne Fotos zu machen, damit ich euch dann von Venedig und Eraclea Mare erzählen kann.




 Ich freue mich schon sehr ... auch wenn die Fahrt über zwei Tage hinweg verteilt wird. Also heute bis nach dem Gotthard-Tunnel und morgen dann bis zu unserem Campingplatz.
Oh, ich bin so aufgeregt ^^ ... auch wenn ich meine süßen da lassen muss :( bin ich sehr zuversichtlich das es ein schöner erholsamer Urlaub wird.

Und nun nochmal ein paar gaaanz liebe Grüße an
Anki mein Liebes ♥
Felix  mein Schatz ♥
Manu mein Bester ♥
Marina meine Beste ♥
und die Mizueh mein Fluffie ♥
Ich hab euch LIEB! ♥ ♥ ♥

Bis in 2 Wochen :-*
xoxo

Kommentare:

  1. Viel Spaß im Urlaub und eine gute Reise! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diese Orte sind wirklich schön in der Tat, es ist wunderbar, dass du ihnen das Gefühl zu erkunden ist.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...