HIMBEEREN AND THE CITY

Guten Abend,

nachdem ich heute meine Konzeption fertig geschrieben und etwas für meine Bikini-Figur getan habe gönne ich mir nun ein paar leckere Himbeeren, die mir mein Schatz nach dem fitnessstudio gekauft hat ^.^

Dazu gibt es jetzt dann Film 1 & 2 von Sex and the City leider ist es zu spät für einen Kaffee oder ähnliches, aber das werde ich dann morgen früh nachholen. Zudem habe ich morgen einen Nagelstudio Termin O.o ... die sind auch extrem überfällig und jetzt wo es dann zwei Wochen in meine zweite Heimat nach Bella Italia geht muss ich doch auch schöne Nägelchen vorzeigen können.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dieses Mal, mal was anderes machen soll... als immer nur Eckig und mit weißer Spitze >.< .... ich werde mal noch das Internet durchwuseln ob ich etwas finde.

Und jetzt möchte ich euch noch was ans Herz legen .... *schmacht*
Also dazu muss ich denke ich noch eine kleine Vorgeschichte erzählen, wen es nicht interessiert überspringt einfach den nächsten Absatz bis zum  *

Also, darmals war ich kein Haarkuren, Bodylotion und Handcrem- Mensch ... absolut nicht. Ich dachte mir, "meiner Haut und meinen Haaren geht es doch gut! Wiso dann so unnötige Produkte kaufen?" .... Da hatte ich meinen Spliss noch nicht gekannt ....
Auch meine Haut wurde rauer und das Gesicht trocken, eines Tages also ging ich mit meiner Mam durch den dm und sagte ihr: Bodylotion & Haarkur .... bittttteeee Q_Q . (Der Trick mit den Hundeblick funktioniert immernoch) gefühlte 30 minuten verbrachten wir vor dem Lotionen-Regal ...
Das stinkt .... das sieht hässlich aus .... das ist nicht feuchtigkeitsspenden genug, das ist zu teuer! .... typisches Tussi gezicke eben von meiner Seite aus und dann hob mir meine Mama den GOTT unter den Bodylotionen unter die Nase ...
DOVE  -  Limited Edition - BLÜTENZAUBER
Das!!! Kein anderes ... her damit :D

*
Also es geht um dieses Dou hier
Wer mir einen gefallen machen möchte, der fleht mit mir zussammen die Firma Unilever Dept ER (Dove) an diese Edition in das Standart Sortiment zu nehmen ...!!! Denn sie ist einfach soo toll! *_*
Die Lotion
- riecht gut
- spendet feuchtigkeit
- zieht schnell ein
- erfrischt
- hat eine tolle Textur (sehr weich)
- garnicht ölig

Das Duschgel
- riecht gut
- riecht auch noch nach dem Duschen gut
- angenehm auf der Haut
- nicht ölig
- erfrischt wie die Lotion auch

Also in vielen Märkten sind die Preise so unterschiedlich aber der günstigste Preis den ich bissher gesehen habe war im Kaufland Duschbad 1,55€  und Lotion glaub 2,75€ (da bin ich mir aber nicht sicher!!!)
Nun aufjeden fall möchte ich euch hier diese Empfehlung aussprechen! Probiert es doch mal aus und sagt mir, ob ihr genau so begeistert seid wie ich :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen