Dienstag, 8. Mai 2012

LOLITA STAMMTISCH

Hay meine Süßen,

ich wollte euch ja noch erzähel wie der Lolita Stammtisch so war, also um 13 Uhr wollten wir uns eigentlich am Freiburger Hbf trefen, nur leider hab ich etwas verpennt, durch das, dass mein Freund und ich ja bis spät noch shoppen waren beim Megasamstag in Freiburg. Nun war es schon ... glaub 12 und ich hatte gerade mal meine Haare angefangen zu bearbeiten mit dem Lockenstab =.=
13:00 Uhr war ich immer noch an meinen verdammten Haaren, da sie sich einfach nicht mehr weiter Locken lassen wollten. *grrrr*14 Uhr hatte ich dann denlich das Make-up fertig aber die Wimpern sind mir stääändig - wirklich ständig abgefolgen. Als dieses Drama beseitigt war konnten wir endlich los fahren. Das nächste Problem war dann a) der Regen, es hat geschüttet!!! Ohne Witz es hätte Katzen gehagelt wenn es gekonnt hätte und b) sind wir 5 mal um den Dummen Seepark herrum gefahren ... .weil wir einfach den Parkplatz nicht gefunden haben :( ... peinlich aber wahr. *schähmend grins*
Nun dann hatten wir es aber doch geschafft und konnten dem Geburtstagskind gratulieren :)



Das war das Geburtstagskind :) ist sie nich süüüüß???? *_* und sie hat das Täschchen von uns getragen :)








Dann waren wir noch Bubbletea trinken ^-^ ich hatte mir Schoko-Milchtee mit Mangobällchen geholt :D bzw. mein Freund ^^ 



Also der Tag war super, super schön :)
Ich war das erste Mal auf einem Lolitastammtisch und es war soooo toll ich habe echt ganz liebe Menschen dort kennengelernt und freue mich schon ganz arg drauf sie alle wieder zu treffen ^_^ war aufjedenfall nen toller Tag :) Danke noch mal an die Süßen da :-*

Okay ich höre jetzt auf mit schreiben xD auch wenn ich eigentlich noch nen Post gleich machen könnte, da ich euch den Hi Societ! C01 von Catrice aufgetragen habe und auch schon die Bilder gemacht habe ... aber dann weis ich warscheinlich wieder nicht was ich morgen schreiben soll alsooo müsst ihr da bis morgen Mittag oder früh warten :( leider - tut mir echt leid aber bevor ich nun noch weiter schreibe wünsche ich euch einen wunderschönen Abend :-*

xoxo

Kommentare:

  1. Sonntag war wirklich so ein schöner Tag, ich kann gar nicht oft genug sagen wie sehr es mir Spaß gemacht hat! :D
    Obwohl das Wetter anfangs nicht so optimal war, wurde es ja dann doch noch wirklich schön und unsere Fotos sind echt hübsch geworden.

    AntwortenLöschen
  2. netter Post
    nur wo ihr den Bubble Tea geholt habt *ausbuh* :D
    gibt besseren xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...