Montag, 7. Mai 2012

MEGASAMSTAG

Hallöchen meine Lieben,

ich hatte ganz vergessen euch zu erzählen, das ich am Wochenende den Megasamstag genutzt habe. Bzw. war ich auf der Suche nach einem Geschenk, für meine liebe Freundin die am Sonntag Geburtstag hatte. Normalerweise wollte ich Mittags schon nach Freiburg, doch mein Freund war nicht auffindbar und hatte sich auch nicht gemeldet. Alleine hatte ich keine Lust zu fahren aus dem Grund habe ich es bis zum Abend hingeschoben. 21.36 Uhr haben wir dann den Zug nach Freiburg bekommen und haben uns die überfüllte Stadt angetan. Zuerst sind wir in den Tally Weijl, wo ich das perfeckte Geschenk gefunden habe und gleichzeitig noch einen Bikini!!! :) *freu*







Und das war das Täschchen was die Süße von meinem Freund und mir bekommen hat :) *_* <3 

Dannach waren wir noch im H&M um für meinen Schatz nen Tshirt zu kaufen, da er endlich mal seinen Blazer getragen hat, doch kein gescheites Top dazu hatte mussten wir da dringend etwas finden :D 
Um 23:30 Uhr war dann noch eine "Modenschau" in der Schwarzwald City .. nunja Moden-wettrennen hätte es wohl eher getroffen. Die Models sahen zwar echt gut aus aber sind davon gerannt ... :( sehr schade. Die Schmuck-schau war dann schon deutlich besser :D - mehr habe ich mir dann nicht angesehen, da ich sehr hungrig und müde vom Tag gewesen bin. 






 Wie jetzt ???? - schon leer??? Was soll denn das :D :D :D 

Mit Energydrings haben wir versucht uns wach zu schütteln ... doch ganz hat das nicht funktioniert. Um 0:18 Uhr ging es dann Heim :) 
War ein kurzer Megasamstag für mich, aber es hat sich trotzdem gelohnt. Ich hatte sehr großes Mitleid mit den Verkäuferinen und Verkäufern .... dafür hätte ich keine Geduld gehabt ... :(  und im Tally Weijl war die Musik so unverschähmt laut das man sein eigenes Wort GARNICHT mehr verstanden hat ... nicht gerade das schönste Erlebnis gewesen aber ich liebe die Klamotten und Accessorize dort einfach so sehr *_* 

Was haltet ihr denn von meinem neuen Bikini?? ;) 

Ende der Woche (Samstag der 12.Mai 2012) werde ich das aller erste mal in meinem Leben einen Primark besuchen :D ich freue mich ^^ auch wenn ich glaube, das ich eher Ohrringe oder Taschen finde, als Klamotten x3 aber ich lasse mich da nun erstmal überraschen :D nachher finde ich garnichts xD und das wäre dann echt nicht so toll :D 
Nungut, das war mein Beitrag zum Megasamstag :) ich wünsche euch einen schönen Abend :-* 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...