OUTFIT OF THE DAY

Hallöchen meine Süßen,

heute habe ich nicht so viel zu erzählen, aus dem Grund ärgere ich euch mit einem Outfit of the Day :)
ich persönlich bin noch nicht 100%ig zufrieden mit dem Bild .... denn in geraumer Zeit möchte ich evtl. auch auf LookBook gehen. Allerdings ich finde man braucht immer so einen gewissen Vorlauf, um zu üben, seinen Style zu finden, den richtigen Fotografen oder vielleicht sogar mit ihm zusammen die perfekte Technik zu erarbeiten.
Das Bild ist an einem extrem regnerischen Tag (heute 21.Mai 2012) entstanden und war etwas unvorbereitet. Ich bin kaum geschminkt wie man vielleicht erkennen kann ^^
Das Oberteil so wie die Jeggins habe ich mir auch erst heute gegönnt ^^ unter dem Bild könnt ihr die Labels finden und evtl die Preise, fals ich mich da noch dran erinnern kann.


Schleife (Haar) : Selfmade
Tubetop: Primark (3,50€)
Schleifen-Top: H&M (12,95€)
Kette: claire´s (~ca.12€)
Jeggins: Colluseum (sale 7€)
Schuhe: Tally Weijl (ca. 30€)



Also meiner Meinung nach gefällt mir das rechte obere Bild am Besten :D ... es hat Irgendwas. So Vintage ^^ da stehe ich eh total drauf :) 

Seid nicht zu streng mit mir (und meinem Freund, der Fotograf dieser Bilder) es war der erste Versuch :)

xoxo





2 Kommentare:

  1. Das Outfit ist wirklich süß und steht dir super! Ich mag es auch, dass es so einfach ist :)

    AntwortenLöschen