RÖCKE

Hallo meine Süßen!

Einen recht schönen guten Morgen, wünsche ich euch. Leider kam ich gestern nicht mehr zum bloggen, da ich noch packen musste ... 14 Outfits musste ich zusammen stellen. Da ich aus meinen früheren Reisen gelernt habe :)
Das war ein ganz großes Problem, zumindest was den Platz anging. Darmals habe ich eingepackt was ich schön fand, aber nicht überlegt was zusammen passen könnte. Hatte dann im Endeffekt vielleicht 3 Outfits 20 T-shirts 10 Tops .. und so weiter aber es passte einfach NICHTS richtig zusammen, was mich dann wie einen bunten Hund aussehen lies und ich bin ja kein Hund :D ... sondern ne Katze *miau*
Aufjeden Fall habe ich gestern angefangen zu packen und mir ne Liste geschrieben für 14 Outfits, beim Letzten bin ich mir allerdings noch nicht 100%ig sicher ... :/
Einen Tag habe ich ja noch xD ...

Okay aber nun zum eigentlichen Thema, wärend ich am Packen war, hatte ich mein Facebook offen und dann .... kam eine Neuigkeit von Tally Weijl.

Oh mein Gott .... ich dachte nur so - "AAAAH!!!!! mein lieblings Klamotten Geschäft hat nun endlich so einen Rock, welchen ich schon IMMER haben wollte und er kostet unter 20€ !!!"
Das hat mir den ganzen Abend keine Ruhe gelassen. Also suchte ich heute morgen auf der Offiziellen Seite und da war er *_*

Oh gott, er ist sooooo schöööön ... soooooo unheimlich schön. Ich muss ihn einfach haben. Da wir in Freiburg leider immer nur die Hälfte des Sortiments haben .... habe ich nach einer Alternative im Internet gesucht, den ich mir bestellen werde, sollte ich in Italien keinen vergleichbaren Rock finden.
Und wenn wir schon beim Thema Rock sind, zeige ich euch gleich mal noch meine Traumröcke, die bald in meinem Kleiderschrank zu finden sein werden :)

 Also das hier ist der "Dube" zu meinem Tally Weijl Rock ... oder andersrum. Keine Ahung :) der kostet 19,75€ und ist vom Forever21 *_*


 Dieser hier kostet nur 12,40€ und wird aufjedenfall bestellt :) ... nach dem Urlaub ^^°
In der Hoffnung das es ihn bis dahin noch gibt. 
(ebenfalls Forever21)

Dieser hier kostet 17,75€, ich finde ihn richtig schön und die Knöpfe vorne dran, sind einfach ein tolles High Light :)  (auch Forever21 so wie der Nächste auch)

Ein Traum von Spitzen in einem zarten Rose, mit raffieniertem High-Low Saum, für nur 17,75€ ein echtes Schnäppchen :)



Also hiermit habe ich euch einen keinen Vorgeschmack auf meinen Geschmack gezeigt :D ... und ich hoffe das ihr meine Begeisterung verstehen könnt ^^. 

Ich habe übrigens eine neue Inspirations Quelle, nach dem ich sie ein paar Tage beobachtet habe und versuchte einiges über sie herraus zu finden :). Sie wurde mir wärmstens von Ruben, einem Kollegen von mir empfolen und dafür möchte ich mich auch noch mal bei ihm herzlichst bedanken. Ihr Style ist echt der Wahnsinn und mit einigen Outfits trifft sie 100% meinen Style :) 
Sie inspiriert mich und ich mag es wie sie sich kleidet, ihr nahme ist Tricia Gosingtian 
Hier habe ich euch einen Look Book Link : 

Es lohnt sich aufjedenfall einen Blick auf sie zu werfen :) ! 

Also meinen Süßen, ich genies nun noch das schöne Wetter und treffe mich mit einer guten Freundin von mir :-* 

xoxo

1 Kommentar:

  1. Die Röcke sind wirklich hübsch, ich mag den Schnitt wirklich gerne, vor allem bei den Modellen, die hinten länger sind, das sieht sehr vorteilhaft aus :D Ich hoffe, du findest etwas Schönes!

    AntwortenLöschen