Sonntag, 10. Juni 2012

BACK TO GERMANY

Halloo meine Süßen,

lange, lange ist es her ... um genau zu sein 2 ganze Wochen und ich bin wieder zurück in Deutschland :/
Ich muss ja ehrlich zugeben, mir hat es in Italien so gut gefallen das ich eigentlich da bleiben wollte oder zumindest noch um 1 bis 2 Wochen verlängert hätte ... aber nun habe ich ja die Woche dann Prüfungen und das muss leider sein <.< !
So, aber ich will euch nicht schon wieder eins vorjammern ;) schließlich bin ich nun "tiefenentspannt" aus meinem Urlaub am Meer zurück und habe einiges zu berichten.
Da ich allerdings 12 Stunden Autofahrt hinter mir habe poste ich euch jetzt mal 3 tolle Fotos aus meinem Urlaub und erzähle euch dann nach meinem Schönheitsschlaf mehr :)




Okaayyy :D dann wünsche euch allen einen schönen Abend ... (Nacht)

xoxo

Kommentare:

  1. Willkommen zurück in Deutschland! Ich freue mich schon wirklich auf deine Fotos :D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schööön <3 ^__^
    Jaaa ich freu mich selbst auch schon aufs schreiben xD *lach* und auf die viielen viiielen Fotos die selbst noch garnicht alle auf dem PC anschauen konnte :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...