Dienstag, 12. Juni 2012

BB CREAM [TEST]

Hallo meine Lieben,

ich hatte heute meine erste praktische Prüfung mit der großen Fachkamera. Es lief eigentlich ganz gut, dafür das ich die Fachkamera sehr umständlich und anstrengend finde.

Heute möchte ich euch ein weitere Produkt meiner Drogerie-Jagt vorstellen, welches ich vergessen habe mit aufs Bild zu stellen :/ nehmt mirs nicht krumm ^^°
Es geht heute um eine BB-Cream von GARNIER, ich habe schon vieles von dieser Crem gehört aber da sich bei dieser die Geister scheiden, wollte ich es auch mal ausprobieren und meine Fachmännische Meinung dazu vom Starpel geben :D
Bisher habe ich sie einmal auf das gesamste Gesicht aufgetragen und war echt zufrieden, die Crem dunkelt nur leicht nach, was für mich kein Problem darstellt, für noch hellere Hauttypen ist es jedoch denke ich nicht besonders förderlich.
// Das muss ich noch hinzufügen - ich bin ein sehr, sehr heller Hauttyp, die 010 von alverde ist gerade noch okay. essence make-ups sind für mich alle zu dunkel :/ (war jetzt echt ne genaue Angabe xD)
Die BB-Cream hat ja jetzt schon einiges mitmachen müssen was diesen verpackungs-Skandal angeht. Ich wusste davon, und mich hat es garnicht gestört, denn auf der Tube steht Tägliche 5 in 1 BB Cream, da ist mir dann egal wieviele Verpackungen das Ding hat.




Also das erste was mir aufgefallen ist, als ich sie im dm getestet habe, sie riecht unheimlich gut und leuchtet schön, wenn man sie auf der Haut verteilt. Zudem enthält sie keine Parabene ! (ich muss da immer drauf schaun, weil meine Mam z.B. dagegen alergisch ist)

Die Konsistens und das Verteilen ist sehr angenehm und auch nach dem Auftrag im Gesicht, zieht die Creme schnell ein. Was ich allerdings anmerken muss - sie deckt keine Pickel ab!Aber wie die BB Cream verspricht verfeinert sie das Hautbild und lässt die Haut gesünder aussehen. Ich bin wirklich erfreut über dieses Produkt und werde es jetzt mal noch ein paar Tage testen, sehen ob sich an meiner positiven Meinung noch etwas ändert. Bis jetzt kann ich sie euch aufjedenfall schon mal als gutes Produkt verkaufen, möchte allerdings nocht ein paar Tage mit dem Fazit für diese Crem warten. Jetzt noch zwei Bilder mit den Swatches.


Juhu ich habe endlich meinen Blitz wieder rausgekramt :) und schon sehen die Bilder schöner aus xD

Soo, das wars fürs erste, eigentlich wollte ich noch ein bisschen was von Italien posten, aber das Wetter hier in Deutschland macht mich irgendwie nicht besonders glücklich :(
Also dann, ich wünsche euch noch einen schönen Tag :) bis dann!!

xoxo



Kommentare:

  1. Sieht das nur so aus oder klitzert die creme? Wenn ja fände ich das nicht toll :o
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Also glitzern tut sie nicht, aber auf dem Bild sieht es echt so aus O.o ...
    sie hinterlässt allerdings einen leichten glanz, was crems so an sich haben, der lässt sich aber echt gut abpudern :)

    LG
    Tami

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...