Sonntag, 24. Juni 2012

BIJOU BRIGITTE - WATCH

Hallo Schönheiten,

dachte mir ich schreibe mal noch nen kleinen Post über meine neue Uhr, die mir meine Mama geschenkt hat :) und probiere einen neuen Bearbeitungsstil aus :)


Das ist sie, meine neue Uhr, meine Mom gab sie mir heute beim Frühstück richten :) und ich habe mich sehr darüber gefreut. Sie ist golden und wirkt schön stabil.


Auf dem oberen Bild trage ich übrigens den Catrice Nagellack 830  Salmon & Garfunkel, diesen finde ich wunderschön. Ein toller ganz heller, pastelliger peach-ton der super in den Sommer past, wenn wir denn endlich mal schönes Wetter hätten.



Das außergewöhnliche an der Uhr ist das man nicht wie gewohnt 12; 3; 6 und 9 angezeigt hat sondern 12, 4 und 8 :D ... mal sehen ob mich das bei der ersten Anwendung verwirren wird ^^ *gespannt*
Noch hatte ich ja keine Gelegenheit sie im Alltag aus zu probieren, aber das wird schon noch kommen :D dann sage ich euch wie es sich so "Uhr lesen lässt" wenn man nicht die gewöhnlichen Ziffern drauf hat :)

Ich bin sehr zufrieden mit der Uhr, sie sieht unheimlich toll aus und ich kann es kaum erwarten sie zu tragen :)
Wie gefällt euch die Uhr? ^^

Zusatz Infos
- Farbe  gold
- Material  metall / stainless steel
- Preisklasse ca. 30€
- Marke Bijou Brigitte

xoxo

Kommentare:

  1. Die Uhr ist wirklich hübsch und sportlich, da hat sich deine Mutter wirklich etwas Tolles für dich ausgesucht! Der Nagellack von Catrice gefällt mir auch richtig gut, er ist perfekt für den Sommer und leicht zu kombinieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag auch so ne schicke Uhr :D
    bei mir gehen die nur immer so schnell kaputt xD
    der Nagellack ist auch schoen sommerlich (:

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...