CATRICE [LE] COOLIBRI

http://www.catrice.eu/de/limited-edition/coolibri.html

Hi hi,
da ich morgen einen kleinen Drogerie Raubzug veranstalten werde weil sooo viele interessante Limited Editions raus gekommen sind möchte ich euch jetzt noch die Catrice LE vorstellen, auf die ich mich riesig gefreut habe.
Sie heißt Coolibri und ist dieses Jahr also Juni bis Juli 2012 im Handel erhältlich.

Der orginale Text :
Fantastisch und farbenfroh ist der Kolibri mit bunt schillerndem Gefieder aus den Tiefen des Amazonas. Seine geheimnisvolle Heimat und seine atemberaubende Farbenpracht sind die Inspiration für die kontrastreichen und angesagten Modefarben des Sommers 2012 – dem Catwalk-Look mit intensiv-knalligem Colour-Blocking – die sich in der Limited Edition „Coolibri“ by CATRICE widerspiegeln. Von Juni bis Juli 2012 verführen sonniges Gelb und sattes Grün, kühles Türkis-Blau, warmes Orange-Rot und frisches Pink in die irisierende Farbwelt des Amazonas. Das ideale Sommer-Make-Up – faszinierend leicht und strahlend schön!

Ich finde diese LE auf den ersten Blick sehr ansprechend. Besonders der goldene Eyeliner sieht toll aus.
Anschauen werde ich mir aufjedenfall die pinkigen und rosanen Glosse, die Liedschatten Stifte (gold und korall) so wie den Lippenstift und den Eyliner ....
fast alles ich weis xD auser die blau und grüntöne gefällt mir eigentlich echt alles aus der LE, vorrausgesetzt die Textur stimmt dann auch. Die Jelly Cheek Tint gefällt mir nun auf den ersten blick überhaupt nicht, was vielleicht daran liegt das ich altmodischer puder-blusch-Liebhaber bin.
Die Lacke sind ganz nett und werden bestimmt auch mal in der Hand rumgedreht, ob ich dann allerdings einen mitnehme ist die andere Frage.


Preise:
Eye Shadow Pen - 3,49 €
Golden Glow Eye Liner - 2,99 €
Nectar Gloss - 3,79 €
Colour Refreshing Lip Balm - 4,99 €
Jelly Cheek Tint - 3,99 €
Ultimate Nail Lacquer - 2,49 €

(In der Drogerie sind die letzten Ziffern meist auf 5 abgerundet)


Hier noch das Video, das man sich ja auch auf der offiziellen Seite anschauen kann :)

Dann freue ich mich, wenn es euch gefallen hat, ich werde morgen mal sehen was ich alles so erjägere und poste euch dann meinen Eindruck von dieser LE.

xoxo

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen