Montag, 25. Juni 2012

DER WUNSCH

Hallo meine Süßen,

verzeiht das späte schreiben, aber ich habe es nicht eher geschafft, da ich bei dr Arbeit war und danach noch im Fitness. Ich bin auch leider etwas angeschlagen und aus dem Grund kann ich wirklich nur kurz ein bisschen was von meinen Ideen erzählen.
Ich habe ein paar tolle Do it yourself Blogs angeschaut und fand manche sachen so toll, dass ich entschlossen habe auch Wochenends ein paar "Do it yourself"(abgekürzt übrigens DIY ;) wusste darmals auch nicht was es hieß deswegen übersetze ich euch das hier mal her :D) Sachen zu machen, würde natürlich aber erst einmal wissen ob euch das auch interessiert :D und vielleicht habt ihr ja schon Wünsche und Anregungen ob es Accessories sein sollen, Rezepte oder vielleicht in den Bereich  Home / Deko gehen soll :)
Zur Inspiration habe ich mir heute 2 Hefte gekauft ^^ die durch arbeiten werde und schaue ob ich etwas nettes finde was ich euch zeigen kann :D


 
Ich wünsche euch einen erholsamen Abend - Gute Nacht

xoxo







Nächstes Mal  -  Garnier BB Cream im Test

Kommentare:

  1. Ich fände es ganz toll, wenn es DIY-Tips gäbe, wie man alte Kleidungsstücke z.B. alte Jeans oder T-Shirts neu verwerten kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Okay ^_^ supi :D schreib ich mir auf und überlege mir was bis zum Wochenende ♥
    Danke Chrisi ^-^

    AntwortenLöschen
  3. accessoires find ich immer gut & das was Madame Rosenkranz vorgeschlagen hat auch ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...