Sonntag, 10. Juni 2012

FIRST DAY IN ITALIA

Hallöchen meine Schönheiten,


Heute erzähle ich euch ein bisschen was von unserer Anreise. Ich war ja mit meiner Familie also Mama, Papa und meiner älteren Schwester im Urlaub für zwei wundervolle Wochen.
Seit ich denken kann waren wir jede Pfingst und Sommerferien in Italien. Mit unserem eigenen Wohnwagen und ich muss sagen es gibt fast nichts schöneres als ans Adrianische Meer zu fahren und einfach mal zu entspannen :) Seit 4 Jahren gehen wir nun allerdings nur noch in den Pfingsferien und zwar an unseren Standart Campingplatz Portofelice :) ♥
Der Platz hat 4 Sterne, ist sauber und eigentlich auch echt schön ruhig. Wenn nicht gerade 6 Familien mit gaaanz vielen kleinen Kindern um einen herrum stehen.
Es gibt einen Swimming-Pool und keine 5 Minuten zu Fuß ist man am Privatstrand, auch dieser ist unheimlich sauber und hat weichen Sand. Oben seht ihr unseren Strand, das war der erste Abend nach ca 4 Stunden rest Fahrt.

Also wir sind ja am Freitagabend gefahren von Deutschland in die Schweiz, durch den GothardTunnel und dannach haben wir auf einen Rastplatz übernachtet. Die ganze Hinfahrt hatten wir KEINEN Stau, was total entspannend war und ich konnte gute schlafen ^^
Samstag ging es dann früh morgns gegen 8 Uhr weiter bis wir dann endlich um halb eins vor dem Campingvillage standen. Der Platz war schnell ausgewählt und nach der zwei Stündigen Mittagspause (ist üblich in Italien) durften wir das Vorzelt aufbauen.
Und schon konnte der Urlaub beginnen :D





Jaaa und das war auch schon der erste Abend :)
Wer sich für den Platz interesiert habe ich hier den Link
http://www.portofelice.it
Der Ort heißt Eraclea Mare und ist ein echt süßes kleines Dörfchen, es reicht wenn man grundkenntnisse in Englisch besitzt und auch mit deutsch kommt man weiter. Die Angestellten dort können wirklich teilweise super deutsch, den rest kann man mit englisch oder zeichensprache verständlich machen :)
Ich freue mich schon riesig auf Portofelice 2013 x3 ...

Natürlich habe ich auch noch einiges nach zuholen, die neuen LE´s von essence, Catrice und alverde sind raus und ich habe schon so nen paar Produkte die ich mir auf jeden Fall anschauen muss!!! Und ich stelle euch die dann so nach und nach vor und zwischen durch kommen dann wieder ein paar Italien Fotos und meine Einkäufe dort, Emfhelungen ... so alles rund rum. Alsowundert euch nicht wenn ich heute Abend evtl noch mal über Venedig schreibe, Montag dann über die Catrice LE und am Abend wieder Italien ...
Das wird nun ein bisschen Chaotisch aber ich denke es klappt trotzdem ganz gut.

xoxo






Follow my blog with Bloglovin

Kommentare:

  1. Die Bilder sind ja wunderschön, richtig idyllisch! Da ist es ja klar, dass man gut erholt wieder zurück kommt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich, Sie hatten Zeit, mit Ihren Eindrücken teilhaben.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...