Mittwoch, 13. Juni 2012

MAKE UP [GOLDENPEACH]

Hallo meine Lieben,


Heute gibt es mal zurAbwechslung eine Make-up Post, da ich in der letzten Zeit ja so viel über Limited Editions geredet habe :)

Das Make-up nenne ich mal ganz kreativ: Golden-peach (Goldener Pfirsich), weil ich goldschimmernen gebackenen Lidschatten und pfirsichfarbenen Lidschatten verwendet habe ... (wer häts gedacht?)
Für diesen Look braucht ihr nicht viel, lediglich .....
- eine Lidschatten Base (ich habe die von P2 mal verwendet, ihr könnt eine belibige nehmen)
- einen Kajal // 03 black (von Rival de Loop) 
- die Wimperntusche könnt ihr selbst wählen, ich benutze 3 unterschiedliche ^^° 
- die 030 Vanilla Sky Ride (von Catrice) // Gebackener Lidschatten
- die 040 Never Let Me Go! (von Catrice) // Quattro Lidschattenpalette 


(Lidschatten Base verteilen, wenn ihr eine verwendet.)
Von der Lidschattenpalette habe ich jeweils die beiden rechten Farben verwendet. Das Aprico für das gesamte bewegliche Lid und danach bin ich mit der 030 Vanilla Sky Ride vom beweglichen Lid bis unter die Augenbraue gegangen um ein paar Highlights zu setzen.
Anschließend, um dem Auge noch etwas Tiefe zu verleihen habe ich ganz wenig von der rechten unteren Farbe (ebenfalls in der Lidschattenpalette) auf die äußere Lidfalte getan und das ganze mit einem fluffigen Pinsel verblendet.
Nun könnt ihr nach belieben noch einmal von dem goldglitzernden aprico über das ganze verteilen.
(Wurde auf dem Bild leider nicht eingefangen :( )

Als Abschluss habe ich dann noch etwas Kajal in die Auswenwinkel der Wasserlinie gestrichen und natürlich die oberen und unteren Wimpern kräftig getuscht. Fertig ist der einfach Alltagslook.

Auf dem Bild sieht es schon sehr dunkel aus ... ist es aber eigenlich nicht!


Ich habe diese Art von Augenmake-up schon öfters als Alltaslook getragen und finde ihn sehr schön. Er ist nicht zu überladen und geht sehr schnell.

Mich würde interessieren was ihr so von diesem Look haltet ;)

xoxo

Kommentare:

  1. Ich mag dein Augen-Make-Up, es ist schön alltagstauglich, aber trotzdem elegant. Vor allem finde ich es toll, wie du den dunklen Lidschatten eingesetzt hast, um dem Auge Tiefe zu verleihen, es sieht wirklich toll aus :) Solche Alltags-Looks trage ich auch oft, wenn ich zu faul für aufwändiges Make-Up bin, denn sie sind nicht schwer und sehen immer gut aus!

    AntwortenLöschen
  2. das AMU sieht echt schick aus (:
    schlicht & schoen ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...