POLAROID LOVE

Hallo meine Lieben!

Ich habe heute meine letzte Fotostudioprüfung mit der Mittelformat (Hasselblad Kamera) und bin ein kleines bisschen aufgeregt. Komischerweise nicht aus Angst sondern aus Freude O.o ... denn es handelt sich um einen Kreativteil und ich hoffe das es gut ausfällt ^^
Aber gut, eigentlich wollte ich euch von meinen Plänen erzählen, wie ihr oben in der Überschrift schon sehen könnt, geht es um Polaroid. Wer nicht weis was das ist - Eine Polaroid-Kamera nennt man auch Sofortbildkamera, die Dinger zählen schon zum Antiken, denn sie werden schon lange nicht mehr hergestellt - LEIDER!
Mein Dad hatte früher eine, dummerweise weis er nicht mehr wo er sie hin hat ... und aus dem Grund möchte ich mir eine Kaufen. Ich habe mein Augenmerk auf eine belederte SX-70 geworfen in einem schönen braun. Dummerweise weis ich nicht was so eine Kamera nun noch Wert ist und habe die Hoffnung eine günstig zu ersteigern. Mein "Wunschpreis" bzw. Budget liegt bei 50-70€ ... keine Ahnung ob ich sie so günstig bekomme aber wenn man bedenkt das die Filme alleine schon 20€ kosten wären das im teuersten fall schon 90€ nur für eine alte Kamera und einen Film mit ca. 8-10 Aufnahamen.
Nunja aber meine Liebe zur Fotografie ... die lässt mich manchmal seltsame Dinge machen ... zum Beispiel verdammt viel Geld ausgeben >.< !
Hier noch ein paar tolle Fotos die ich auf "We heart it" gefunden habe :) Dann muss ich auch schon los. Die Prüfung wartet nicht auf mich :-*




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen