SALES JAGT HAUL [+VIDEO]

Hay meine Süßen,

ich war am Donnerstag shoppen, bzw. hatte ein bisschen Zeit mir die Sales an zu schauen ^^ da ich ja viel arbeite momentan, komme ich kaum dazu in die Stadt zu gehen und ein bisschen was ein zu kaufen.
 Dieses mal hatte ich allerdings Schule und danach habe ich mir die Nägel noch machen lassen, war im Anschluss dann eben noch etwas Sales jagen.
Hier sehr ihr mal alle meine Produkte und Klamotten die ich erjagt habe.



 schwarz: H&M für nur 10 €   die Leo: Tally Weijl 12,99€


Schwarzes Top von H&M 7€ der Blazer in Peac/Aprico von H&M 19,95€ nicht aus dem Sale



 Rosaner Bikini Oberteil: 7€ und das Höschen gab es gratis dazu hätte aber eigentlich 5€ gekostet
Der Rock war von Tally Weijl 3,99€ hat das gute Stück noch gekostet



 aprico(neon) Bikini so wie graue Jeggins von Tally Weijl. Höschen lag bei 2,99€ Oberteil 4,99€
die Jeggins 9,99€ 


 Beide T-shirts von Tally Weijl pink/schwarz 6,99€  weiß/schwarzes hat 8,99€ gekostet


 Pinker High-Low-Saum Rock von Tally Weijl für nur 9,99€ mit goldenem Gürtelchen. Schwarze Shorts von H&M in einer Art Anzugstoff für 7€


Weißes Oberteil von KiK hat 2,99€ im Sale gekoste :)


 Dann war ich natürlich auch noch in der Drogerie habe nach einem pinken und einem corall/peach/aprico Lippenstift gesucht undwurde bei P2 und Astor fündig :) wenn ihr genaueres über diese Lippenstifte hören wollt, dann schreibt es einfach in die Kommentare :)

Mein erster Astor Lippenstift 4,45€ ist der stolze Preis. Da liegt der corallige P2 Lippenstift noch im unteren Preissegment mit 1,95€ ein wirklich preiswerter Lippenstift.


Zur Feier des Tages gibt es hier noch ein kleines Video.



Freut euch aufs nächste Mal :)   mit dem DIY-Weekend-speciale


 xoxo



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen