SHOPPING IM JUNI

Hay hay meine Lieben,

ich war heute auf LE-jagt ... und wurde bitter endtäuscht :(
Die Catrice LE, von der ich so geschwärmt hatte war fast überall in Freiburg schon leer gegrast! Man bekam nur noch wenige Produkte und das obwohl ich diese Limited Editon garnicht sooo überragend finde habe ich mir 4 Artikel mitgenommen. Für diese musste ich jeweils in eine andere Drogerie laufen, was mich extrem gesresst hatte und ich heute so oder so schon eine gewaltige Pechsträhne hatte.

Nun im Endeffeckt habe ich jetzt mehr Standartsortiment Produkte als Limited Edition ... aber egal ich werde sie euch alle nach und nach vorstellen und bei manchen auch vergleichen usw.

Ja ihr seht es ist einiges... ^^ aber das war dann auch der Einkauf von Make-up in diesem Monat, es seiden die essence LE´s tauchen jetzt dann auch mal noch bei uns auf... die sind nämlich nirgens auffindbar gewesen. :(
Wie gestern fange ich mit der Catrice LE Coolibri an. Davon habe ich mir 2 Eyeshadow Pens geholt den goldenen Eyeliner und einen Nagelack in einem kräftigen rot mit pinkeinschlag.


Der Nagelack war wie immer 2,45 €, die beiden Eyeshadows lagen bei 3,45€ und der flüssige Eyeliner 2,95€ . Ist ganz okay, die Lipglosse habe ich mir angesehen und war richtig, richtig endtäusch... mir hat nicht einer gefallen, was daran lag, das die Farbabgabe richtig schrecklich schlecht war. Und auch der Lipbalm (in Lippenstiftform) war grselig. Er ist rose eingefärbt gibt aber nichts davon ab.... mein Fazit von dem Produkt ... = Überteuerter Labello mit Catrice aufschrift :(
Dafür bin ich sehr angetan von den Pens, die Farben sind super und sehr intensiv! (schreibt man das so? )
Ich war lange am überlegen ob ich mir den Orangenen auch mit nehmen soll und tat es dann aus intuiton. Ihr kennt das warscheinlich, wenn man etwas mag, davon auch begeistert ist und es dann aber aus Vernunft sein lässt. Euch im Nachhinen aber dann tierisch aufregt das ihr es nicht mitgenommen habt! Und aus dem Grund habe ich ihn dann doch genommen.

 Der knallige, orange Farbene, ist langanhaltend sogar nach dem abwischen mit einem trokenen tuch sieht man den Eyeshadow noch! Braucht Wasser und Seife um den Swatch von meiner Hand zu bekommen x3

Von diesen Beiden bin ich begeistert und kann sie euch mit guten Gewissen ans Herz legen. Als nächstes kommen wir zu dem Eyeliner, da gibt es nicht viel zu sagen. Er ist nach meiner Meinung nach ein bisschen zu teuer, aber wo findet man denn schon einfach so einen goldenen Eyeliner mit einem super Pinselchen! Ihr wisst es vielleicht schon aus älternen Posts, dass ich schwämmchen an den Eyelinern garnicht leiden kann.


Wie gesagt, Top-Produkt, gibt es nichts daran Auszusetzen :) schönes Design ^^ !

Und als Letztes der Nagelack, in Freiburg gab es ihn nirgens mehr! Ich musste dafür in einen dm fahren der in einem Städtchen auserhalb liegt. Im Auge hatte ich ja eigentlich den gelben, aus der Reihe ... doch ich fand die Glittzerpartikel nicht so toll ... hätte lieber matte Nagellacke gehabt. Aus dem Grund der Rote.

Tut mir leid das ich so rum geschmiert habe bei dem Foto ... aber mein Akku, der Kamera war fas leer und deshalb musste ich mich beeilen ^^°


Das Fazit
 Alles im Allen, finde ich meine Auswahl gut! Vom Gesamtpaket Coolibri bin ich allerdings etwas endtäuscht.
Die Nagellacke waren zwar farblich schön bunt und sommerlich, aber das Geglitzer, war überhaupt nicht mein Fall. Die Eyeshadow Pens, haben eindeutig das ganze noch etwas Stimmungsmäßig nach oben gerissen, Farbabgabe und Intensität sind Bombe!
Mit dem Rouge oder besser gesagt der Cheek Tint konnte ich mich überhaupt nicht anfreunden und auch die Glosse sind nicht gerade das Highlight.
So muss ich ehrlich sagen - "Catrice, das könnt ihr Besser!"
Gesamt gibt es von mir als (schul)Note eine 3,5



Hier nochmal die Gesamte LE - Coolibri zum anschauen.


Ich hoffe, das euch Das weiter geholfen hat, .... auch wenn viel zu Mekern war. Besonders würde ich mich über Eure Meinungen von dieser LE freuen und vielleicht sagt ihr mir, was euch in dieser Limited Edition Juni 2012 gekauft habt :)


 xoxo


2 Kommentare:

  1. Ich hatte mir die Catrice Limited Edition auch angeschaut, nachdem du davon geschrieben hattest, aber auch meine Erwartungen wurden nicht erfüllt. Ich fand viele der Farben viel zu stark (vor allem beim Rouge) und auch das Lipgloss hat mir nicht gefallen. Letzten Endes habe ich nichts gekauft, vielleicht sind bei den nächsten Limited Editions ja bessere Produkte dabei?

    AntwortenLöschen
  2. Ganz meine Meinung! O.o Die Lipglosse waren echt total enttäuschend und auch diese merkwürdige Cheek Tint hat mich verwirrt.
    Ich hoffe genau so wie du, das die nächste LE wieder mit tragbareren Farben sein wird :) ♥
    LG
    Tami

    AntwortenLöschen