WOCHENENDE

Hallo meine Süßen,

mal wieder bin ich mehrere Tage nicht dazu gekommen etwas zu schreiben, was daran liegt das ich momentan viel arbeite und erstspät Abends nach Hause komme, auch Wochenends habe ich einiges zu tun, was über die Woche liegen bleibt muss dann hald am Wochenende weg geräumt, versorgt oder entsorgt werden. Bei 5 Tagen immer eine Menge.
Gestern war ich auf einem Flohmarkt um alte Klamotten von mir zu verkaufen :) knapp 70€ habe ich eingenommen ^^ war ganz cool.
Nachdem wir von 8 bis halb 3 gestanden sind, schlich ich selber noch über den Markt, da entdeckte ich die gleiche Polaroid die mein Dad mir kürzlich gegeben hat! Und schickte Fe zu dem Stand :D ... ich selbst traute mich irgendwie nicht zu fragen was der Verkäufer dafür wollte ^^°.
Nach 5 Minuten kam Felix zurück, mit der Kamera *_* ich fragte ihn: "Und? Was bekommst du?"
Da antwortete er: "2 ..."
Ich schaute ihn verständniss los an: "Was 2? - 20, 200, 2.000??? :D ... " Felix: " Ne, 2 €, sie funktioniert noch, meinte der Veräufer"

Ich sag euch :D ich war übertrieben glücklich als ich die Kamera in der Hand hielt und das Beste sie hat einen vollen Film noch drin! Das heißt die Kamera wäre alleine schon durch den Film 20€ Wert gewesen ^^ *freu*
Und das ist sie :3


Ich überlege mir noch einen tollen Namen für sie ^-^ *grins*


// Demnächst kommt eine gewünschte Review über die BB-Cream von Garnier 
Solltet ihr auch wünsche zu Rewiews haben oder Empfehlungen schreibt es doch in ein Kommentar oder als E-mail :)

xoxo

3 Kommentare:

  1. Glückwunsch zur neuen Kamera! Ich hätte auch gern eine Polaroid-Kamera, vor allem weil man die Bilder sofort bekommt nachdem man sie gemacht hat, ich bin nämlich ein großer Fan von ausgedruckten Fotos :D

    AntwortenLöschen
  2. aaarw solche alten Kameras sind toll ♥
    meine Mama hat glaub ich auch noch eine (:

    AntwortenLöschen
  3. Danke ♥ an euch beide :)

    Die alten Kameras sind echt total toll :) werde nun öfters auf Flohmärkte gehen und nach so was antikem ausschau halten :D eine alte Minolta oder so wäre noch was feines :D mal sehn ^.^

    Sofortbild Kameras sind einfach super toll :) bin so froh das die Filme wieder hergestellt werden :o ... ne Zeit lang wurde die Produktion nämlich eingestellt ^^ und jetzt gibt es sogar schon neuere Versionen von Sofortbildkameras! Die sehen halt leider nicht mehr so schön vintage aus wie die :) aber ich denke die Qualität wird eben um einiges besser sein ^^

    freut mich das euch der Post gefällt :-*

    AntwortenLöschen