Dienstag, 3. Juli 2012

CATRICE - CUCUB LE [PREVIEW]

Hallöchen mein Lieben,

Es ist Raus! Die neue LE von Catrice wurde vor nur wenigen Tagen preis gegeben und diesesmal schaffe ich es sogar es euch als exclusive Preview vor zu stellen. Ich muss sagen ich bin schon jetzt total begeistert von den Farben, von dem Design! Es ist einfach wunder, wunderschön.

 Das sagt Catrice zu der LE :

 "Limited Edition “CUCUBA” by CATRICE
Karibisches Flair in Havanna, pastellfarbene Chevrolets und Cadillacs der 50er Jahre, mitreißende Salsa-Klänge in Bars und Restaurants – Lebensfreude pur! Die neue Limited Edition „Cucuba“ by CATRICE präsentiert von August bis September 2012 dieses kubanische Lebensgefühl mit warmen Braun- und Bronzetönen, leuchtendem Senfgelb, strahlender Koralle und zartem Mintgrün. " - Zitat



So sieht das Werbebild von der LE aus und ich bin schwer beeindruckt :)
Mein erster Gedanke bei dieser Limited Editon war : Wo was für schöne Farben, genial Catrice bringt auch endlich mal schöne Puderlidschatten und die Farben sind echt alle brauchbar bzw. benutzbar :) zudem sagt Catrice auf ihrer offiziellen HP das diese "hoch pigmentiert" sein sollen. Ich bin schon sehr gespannt.

Auch die Lippenstifte sind für mich dieses mal wieder Beuteschehma nach dem die Coolibrie LE bei genaueren hingucken ein mega Flop war.

In der Hoffnung das die Eyeliner wieder ein Pinselchen als ein Schwämmchen als Aplicator haben sind auch sie offensichtlich interesant für mich, besonders der braun Ton.

Bei den Lacken hat es mir natürlich der corallige und Mint-farbene angetan. Wir werden jedoch abwarten müssen denn die Cucuba LE von Catrice kommt erst im August/September 2012 in die Drogerien.

Bis dahin haben wir ja noch etwas Zeit :)

Gelb; Braun,Bronze, Mint, Corall... die Töne sind einfach schön gewählt, sehr gut und besonders perfekt für den Herbst :) Der Bronzer wird wohl nicht in der Einkaufstasche landen aber anschauen werde ich ihn mir aufjedenfall ^^

Wie findet ihr die LE?

Mein jetziges Fazit würde bei einer guten 1-2 liegen doch da ich die Produkte noch nicht in der Hand hatte, werde ich mit meiner endgültigen Endscheidung noch warten!
Ich hoffe ihr hattet euren Spaß bei dieser Preview und freut euch genau so wie ich auf die LE und somit verabschiede ich mich und wünsche euch noch einen tollen Tag

xoxo

Kommentare:

  1. Die LE sieht wirklich interessant aus, ich werde sie mir auf jeden Fall anschauen wenn sie in die Läden kommt! Die kräftigen Nagellack-Töne sagen mir auch sehr zu, vor allem für den Sommer und hoch pigmentierte Lidschatten klingen schon einmal sehr vielversprechend :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow sieht echt Gut aus. Werde diesmal auch aufjedenfall was holen. Mir hat es der gelbe nagelack angetan. Und mint finde ich auch sehr schön.
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. The decor on the inside of the restaurant is absolutely beautiful.
    Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    28.

    Have a look at my homepage: free pub quiz and answers

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...