Mittwoch, 4. Juli 2012

ESSENCE - MIAMI ROLLER GIRL LE [REVIEW]

Hay hay,


Das sagt essence zu der Limited Edition:


Miami Roller Girl
"welcome to miami! in der stadt der beach-boys, roller-girls, szenigen bars und coolen clubs. mit der neuen trend edition „miami roller girl” von essence geht es von juli bis august 2012 auf direktem weg in den sunshine state. neben surfen und beach-volleyball ist old-school-rollschuhfahren der trend am south beach. also rein in die blades! knallige trend-farben wie orange, pink und gelb verbreiten dabei absolutes summer-feeling. die intensiv-leuchtenden töne und zarten texturen wirken besonders schön auf der gebräunten haut eines jeden miami (roller) girls!" (Zitat von essence.com)

 Auf den ersten Blick: Bunt!
Grelle-Sommer-Farben eben Gelb, Pink und Orange besitzen diese LE. Das absolute Highlight meiner Meinung nach ist hier der Blush! So einen tollen Verauf habe ich darmals nur bei der Revoultair LE von Catrice gesehen. Natürlich sind die Farben hier knalliger aber dafür passt es einfach zum Sommer!
Wenn man darüber nach denkt, was einem noch im Make-up Schränkchen fehlt dann würde ich sagen : Gelb!
Ehrlich, ich habe keine Gelben Lidschatten oder gar einen knalligen gelben Nagellack. Aus diesem Grund habe ich mich dann auch für die 01 bienvenido a miami (gelber Nagellack) entschieden, die anderen Lacke habe ich stehen gelassen, da ich schon mehrere pink und Rottöne habe und auch das Orange hat mich nun nicht wirklich vom Hocker gerissen.
Als kleiner Gack habe ich mir jedoch die Pinke Haar-Clip-In- Stähne geholt ^^ ich dachte mir, das ist doch mal was Nettes und für 1,55€ finde ich ist es noch im Rahmen. Was ich jedoch nicht so gut finde, ist das die Haarsträhne so extrem glänzt und somit mehr noch wie unnatürlich wirkt. Doch ich werde sie trozdem verwenden :)
Die Lip-balm haben mich gaaarnicht angesprochen, Farbabgabe und Geruch haben nicht gepasst und somit fand ich den Preis unberechtigt. Dennoch landeten 2 Lidschatten noch in meinem Einkaufstäschchen :)
Gelb und Pink ^^ ich dachte, ich habe schon soooo viele beige und braun töne, da muss es jetzt was frisches sein. Mal sehen ob ich euch als erstes Make-up Tutorial ein Sommer, (knall-farben) Make-up schminke ^^

ÜBRIGENS - vergesst nicht auf meiner Facebook-Seite vorbei zu schauen da gibt es eine abstimmung über mein nächstes Themen-Video ^^
https://www.facebook.com/WrittenByMiezeBlog
und auch ein "gefällt mir" würde mir gefallen xD

Zurück zum Thema, Swatches gibt es natürlich auch noch nur ich dachte mir ich schaue das ich die morgen oder später noch online Stelle, da dieser Post ja nur zur Anmerkung diente.
Schreibt mir gerne eure Meinung zu dieser LE :)
Mein Fazit gibt es dann bei der Review der Essence - Miami Roller Girl LE :)
Bis dahin einen schönen Abend noch :-*





xoxo

1 Kommentar:

  1. Wieder einmal sind absolut schöne Nagellack-Töne dabei, ich will einfach jeden davon haben! Gibt es diesmal auch farbige Haarsträhnen zum in die Haare clippen?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...