Dienstag, 3. Juli 2012

PRIMARK IN KARLSRUHE

Hay meine Süßen,

heute war ich ja in der Schule... und es war echt unnötig :( aber gut, dafür weis ich jetzt was in meiner "Prüfung" dran kommt.
Um euch nicht weiter mit Langweiligen Themen zu nerven dachte ich mir ich erzähle euch von etwas, das mir selbst fast die Sprache verschlagen hat! Und zwar ......
DER PRIMARK KOMMT NACH KARLSRUHE!!!! *wuuuuheeeyyyy*

Ich bin so übertrieben happy, schon ende diesen Jahres kommt er da hin, die Umbauarbeiten laufen schon und OH MEIN GOTT . Ich muss da hin! Scheiß egal was kommt :) ich bin bei der Eröffnung! ^^
Woher ich das weis? Erst vor ein paar Monaten kam eine Reportage über H&M, Esprit, Kik und Primark und wie immer wurde die Qualität und die unfairen Arbeitslöhne bemängelt aber das ist mir (leider Gottes) Wurscht! Denn Arbeit wird in den Augen der Arbeit nehmer nie richtig bezahlt, also was lernen wir daraus? - Das leben ist Hart!
Aber wieder zurück zum Thema, das hier könnt ihr euch nämlich auch gerne bestätigen lassen von dieser Seite :
http://mobil.ka-news.de/region/karlsruhe/Post-Galerie-Umbau-und-Neueroeffnungen;art6066,707686

oder hier habt ihr auch noch nen Kurzen Text:
" Wie Sonae Sierra mitteilt, soll das Textilkonzept Primark Ende 2012 eine 6.400 Quadratmeter große Fläche auf insgesamt drei Ebenen beziehen. Center-Manager Andreas Thielemeier bestätigte gegenüber ka-news, dass dafür größtenteils die frei gewordenen Räume des Vormieters Saturn umgebaut werden sollen. Der Elektronikmarkt hatte im Juni seinen Standort gewechselt und befindet sich nun gegenüber der Post Galerie im Gebäude des ehemaligen "Kaufhaus Schneider".
Die Primark-Filiale in der Post Galerie wird nach jetzigem Stand die erste in ganz Baden-Württemberg sein. In Karlsruhe will das Textilkonzept neben Mode für Damen, Herren und Kinder auch Dessous, Schuhe, Heimtextilien und Wohnaccessoires mit Eigenmarken zu günstigen Preisen anbieten. Dazu soll in den kommenden Wochen erst ein aufwändiges Ladenkonzept erstellt werden, so Center-Manager Andreas Thielemeier." -  Text von www.ka-news.de

Ich freue mich schon RIIIIIIESIG :)


Also Mädels Ende 2012 gibs dann nen FETTEN-Primark-Haul von mir - kann ich euch schon so orakeln x3

xoxo

Kommentare:

  1. wuhaaaaaaaaaaaaaaaa jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *_____________*
    OMG ! HIN MUSS ! SHOPPPPPPPPEN <3

    AntwortenLöschen
  2. Wir könnten ein Leser-Treffen veranstalten :D *g* ^^ shoppen, quatschen, Kaffee tinken :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. ich muss dann uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt dort hin :D
    in Freiburg soll ja da neben der Sparkasse, wo momentan noch das Loch ist ein Zara hinkommen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist Zara nicht so teuer? ... Hatten wir nicht mal nen Zara??? unterm Pimki? xD ... *verpeilt*

      Löschen
  4. Wie übel arrogant und egoistisch du bist! hast du ne ahnung wie schlecht es den primark-arbeitern in den herstelleländern geht? die meisten hungern,obwohl sie arbeit haben, oder werden von den vorgesetzten sexuell belästigt. das lässt sich in keinster weise mit den arbeitskonditionen hier in deutschland vergleichen,
    also informier dich ordentlich bevor du sprüche raushaust wie "das leben ist hart",
    das härteste in deinem leben ist wahrscheinlich die warteschlange bei der primark eröffnung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hätte ich nun wirklich lust mich auf eine Disskussion mit einer Person die noch dazu zu feige ist seinen Namen zu nennen, an zu fangen. Dann würde ich wohl nach einer Rechtefertigung suchen. Aber wenn "Mr./Mrs. Anonym mal richtig lesen würde, dann würde er/sie oder vielleicht sogar es erkennen das der Satzt davor eine große Rolle spielt.
      "In den Augen der Arbeitnehmer!"
      Aber danke ^^ für deine Meinung :D ...
      Einen wunderschönen Tag noch :)

      Löschen
  5. am 20.11.12 ist es soweit :D jihaaaaa

    AntwortenLöschen
  6. hi, ist es wirklich am 20.11 soweit??? cool ich freu mich total....

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...