RIGHT NOW

Hay meine Lieben,

ist wierder mal ne ganze Zeit her seit ich das letzte Mal was geschrieben habe, aber ich hatte viel zu tun und wie manche von euch wissen war ich auf der Suche nach einer Arbeit ^^. Welche ich nun endlich gefunden habe. Ab September mache ich dann endlich das was ich mir schon immer gewünscht habe. Eine Ausbildung zur Fotografin :) Ich freue mich schon riesig !

Vor ein paar Wochen war ich mit meinen Besten Marina, Manu und Ragip auf einem Flohmarkt in Müllheim und dort habe ich dieses nette Teil gefunden ^^
3€ :) und sie müsste noch funktionieren, mal schaun. Meine Mama guckt morgen nach dem Arbeiten mal in einem Fotoladen ob es die Filme noch gibt und wie teuere 127 Rollfilme sind. Jemand sagte mir das sie ca. 6€ kosten sollen ... xD bei alten Kameras sind die Filme immer teurer als die Kamera selbst :D ich erinnere euch an meine Polaroid für 2€  die Filme kosten hald mal 20€ ^^ (8 Bilder) :D toll oder?
Den nächsten Freitag Abend bin ich wieder auf einem Markt mal sehen ob sich dort wieder eine antike Kamera finden lässt :) ich bin sehr zuversichtlich.
Samstag dann 28 Juli habe ich endlich mal wieder ein Shooting mit meinem lieblings Model Marina ♥ und am Sonntag stehe ich seit langem mal wieder als Model vor der Kamera. Es wird wohl ein Auto Shooting oder so :D keine Ahnung ^^ - ich lasse mich überraschen!

Ansonsten habe ich nicht viel Neues zu berichten. Auser das ich nun eine schöne 40 Std Woche habe und ich keinen beseren Arbeitsplatz hätte finden können :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen