Sonntag, 29. Juli 2012

SHOOTING

Hallo meine Liebe,
da bin ich mal wieder, und heute habe ich auch was tolles zu erzählen ^^
also seit ewigkeiten habe ich mal wieder ein Shooting gehabt, wie ihr vielleicht schon am Title erkennen könnt und es war einfach super genial!

Also ich wurder 13:30 Uhr vom Bahnhof abgeholt und zusammen mit Robin Münchbach (Fotograf) sind wir dann ins Fotostudio Flashback gefahren. Am Anfang wussten wir garnicht wo in welcher Seitenstraße das sein sollte :D da es im Industriegebiet lag aber pünktlich um 13:53 Uhr schneiten wir dann ins Studio. Der Besitzer wartete schon und begrüßte uns sehr freundlich.
Wärend die Männer der Schöpfung sich an den Aufbau der Lampen und das Herreinfahren des Autos beschäftigten machte ich mir meine Haare und versuchte mich noch etwas stärker zu schminken ... bis ich bemerkte das ich meine Pinsel zu Hause vergessen hatte ... >_> ...das war ärgerlich aber für was hat man Finger? Somit bekam ich dann wenigstens den Highlighter und ein bisschen dunklen Lidschatten auf mein Lid. Dann konnte es auch schon los gehn.
Anfangs wusste ich nicht ganz recht : wie, wo, was ... usw. aber nach einer Weile kam ich endlich wieder ins Posen rein. Hatte ja schon Monate kein richtiges Shooting mehr gehabt und schon garnicht in so "normalen" Klamotten. Nach ca. einer Stunde habe ich mich dann umgezogen ^^
mit rosa Tutu und schwarzen Plateau-Pumps ging es dann in Runde 2. Super geniale Effekte mit Nebelmaschine und zwei Gegenlichtern machten die Fotos einfach unheimlich schön.

Da die Bilder ja erst heute entstanden sind, kann ich euch erst mal nur ein recht "rohes"Bild ^^ (so ne Art "Making-of") zeigen:

Ich freue mich schon auf die bearbeiteten Bilder :)

xoxo

Kommentare:

  1. Ich bin schon wirklich gespannt auf die Ergebnisse des Shootings, das Preview sieht schon genial aus und die Bilder mit Nebelmaschine sind sicher toll geworden :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich coole Idee hattet ihr da ;)
    & wie war Robin so ? :D
    so wie ich erzaehlt hab ? ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...