Donnerstag, 12. Juli 2012

TECHNISCHE PROBLEME

Hallo meine Süßen,
leider habe ich momentan ein paar Probleme, da ich gerade 40 Std in der Woche arbeite komme ich eigentlich ja nur Abends zum Bloggen, da ich zurzeit aber noch irgendetwas ausbrühte (Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen ....  usw.) bin ich am Abend so zerstört das ich leider nicht dazu komme den PC an zu machen und einen Blogg-Eintrag zu schreiben.
 Zudem kommt auch noch das ich einen neuen PC bekomme habe (*_* er ist einfach sooo toll) nur leider habe ich weder Bildbearbeitungsprogramme noch Word da drauf und kann froh sein das, das Internet geht xD .... nun. 
 Ich hoffe natürlich das es mir bis zum Wochenende jetzt wieder besser geht und das ich dann wieder für euch da sein kan!
Bis dahin wünsche ich euch alles, alles liebe und bleibt gesund!!!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...