Dienstag, 3. Juli 2012

WRITTEN BY MIEZE [BLOG] ON FACEBOOK

Hay hay meine Süßen,

jetzt schon das Dritte mal heute ... aber es gibt meinen Blog nun auch über Facebook zu liken :)
Die Seite hat natürlich mehrere Gründe, zum einen biete ich euch dieMöglichkeit mit mir direkten Kontakt auf zu nehmen, ihr könnt über kommende Themen oder Videos abstimmen, ihr werde über Facebook informiert, sollte ein neuer Post hier online sein und ihr könnt natürlich auch mit anderen Lesern in kontakt treten.
Alles ist Möglich :D - wir werden sehen, wie sich das alles so weiter entwickelt :)


So sieht die Seite momentan aus, ich bitte einfach darum solltet ihr FB haben mal einen Blick darauf zu werfen :) und wenn euch die Sache gefällt auf den Button "gefällt mir" zu klicken :) und schon bekommt ihr alle Infos direkt auf eure Startseite bei FB ^^ natürlich könnt ihr dies auch ausblenden lassen ^^ eines solltet ihr jedoch nie vergessen - ihr bereitet mir mit jedem Kommi,jedem Like und jedem Abo eine sehr sehr sehr große Freude!!!
Also nicht vergessern :

xoxo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...