CATRICE [LE] HOLLYWOOD’S FABULOUS 40TIES

Hallo meine lieben! Und einen recht schönen guten Abend an alle die jetzt noch wach sind!

Gerade schaute ich auf die Catrice Homepage und was fand ich da ? Die wohl geilste LE seit ich LE´s jage *_* die Hoolywoods fabulous 40ties !!!
Oh mein Gott :D sie sieht einfach genial aus!

Das sagt Catrice über die Limited Edition :

Inspiriert durch die legendären Film- und Stilikonen wie Katharine Hepburn, Ingrid Bergmann und Marlene Dietrich entführt die Limited Edition „Hollywood’s FABULOUS 40ties“ by CATRICE von September bis Oktober 2012 in die glamouröse Zeit der 40er Jahre – die mit femininen Schnitten, modern interpretiert, auch ihr Comeback auf den internationalen Catwalks feiern. CATRICE kombiniert gekonnt feminine, warme Rottöne wie Rosé, Rosenholz und Kirschrot mit zarten Nude-, Beige- und Braunnuancen sowie modernem Lila. Für einen stilvollen Auftritt à la Hollywood…


Ich habe euch hier mal alle Produke auf eine Collage gemacht.
Dabei sind dieses mal (endlich mal wieder!!!!! und dann auch noch gleich 2!) Lidschattenpaletten in super tollen, alltagstauglichen Farben. 5 wunderschöne Nagelacke die aufjedenfall in meinem Einkaufskorb landen, 4 bezaubernde Lippenstifte die ich ebenfalls nicht auser Acht lassen werde und den einen oder anderen bestimmt mitnehme. Dann ist dabei, ein Gloss-Top-Coat ... weis nicht was ich davon halten soll :) wird wohl nen durchsichtiger Gloss sein den man sich über den Lippenstift schmiert ... nicht gerade das was ich brauche ^^. Dann haben wir auch mal was ausergewöhnliches für eine LE (finde ich) Augenbrauen Produkte, bisher hat Catrice ja nicht sonderlich viel von Augenbrauen Produkten herraus gebracht aus dem Grund, werde ich es mir aufjedenfall anschauen, aber da ich mit den günstigeren Alverde-Produkten sehr zufrieden bin, denke ich nicht das ich mir Gel oder Profektor kaufen werde. Und dann noch zum Schluss der Blush! Nich zu vergessen, das hübsche Teil, anschauen werde ich es mir aber die pünktchen da drauf sprechen mich auf dem Bild nicht sonderlich an ... ^^

soviel von mir erstmal.
Ich  muss gleich los (der Post hätte gestern schon online gehen müssen, leider war ein starkes Unwetter und mein WLan hat gesponnen)
Mehr zur LE später :-*

xoxo


1 Kommentar:

  1. Oha, diese LE sieht wirklich super aus, ich liebe die Farben und alle Produkte! Ich bin so gespannt auf den Tag, an dem sie in die Läden kommt und ich bin mir sicher, ich werde einige Sachen kaufen :D

    AntwortenLöschen