Donnerstag, 30. August 2012

DIAMOND CATS CIRCLE

Hallo meine süßen,

hat ein bisschen gedauert bis ich mein Internet wieder zum laufen gebracht habe aber dafür habe ich nun jede Menge spannender Sachen zu erzählen :D
Also ich fange an mit dem 28.August 2012 :D der Dienstag dieser Woche. Anki, ihr Freund, Chrissy und ich trafen uns wie immer am Bahnhof ^-^! Zusammen wollte wir in den "Deutsch-Möchte-Gern-Puri-Automaten" aber der war auser Betrieb ... dann musst es hald mit der Kamera bewaffnet in den Schlossgarten gehen :D Dort machten wir ein paar Fotos ^^



 Es war so lustig und der Tag begann einfach super! Ichg denke man kann bereits bei an den Bilder erkennen das wir innerhalb von kurzer Zeit schon stark zusammen gewachsen sind :) - leider fehlte an diesem Tag unsere liebe Kukki da sie im Urlaub war.
Nach den Bildern im Park, wanderten wir erst einmal etwas durch die Stadt und tauschten uns die neusten Neuigkeiten aus :D bis wir dann schließlich in unsere Liebste-Sushibar gingen ^^





Später nach dem wunderbaren Essen schlenderten wir noch ein ein bisschen durch die Stadt bis wir dann schließlich uns noch in das Aspekt setzten um unseren Circle endlich einen Namen zu geben.
Schon seit ein paar Wochen waren wir ständig am krübeln wie wir ihn nennen konnten, viele tolle Ideen kamen zusammen doch schluss endlich wurde es dann

Diamond Cats

Die Hauptursache für diesen Namen war tatsächlich eine kirzzelei für einen Logo-Vorschlag den ich aus spaß begonnen hatte und von uns allen gemeinsam ausgereift wurde! Ich freue mich schon sehr das wir zusammen einen Blog führen werden. Es gibt auch schon Meet-Pläne im Dezember/Januar für den Besuch in Düsseldorf, da unsere liebe Chrissy ja bald umziehen wird. Doch wir geniesen die Tage noch so lange wir können und nutzen jede Gelegenheit ^^ auch wieder Freitag werden wir uns zu einem kleinen gemütlichen Diamond-Cats-GalDay Meet treffen ^^
Ich bin froh das ich mich nicht für einen Circle entschieden habe deren Member ich nicht wirklich kenne. Es ist viel schöner mit Freunden zusammen etwas zu unternehmen :) ! Und meines erachtens sind Circle ja auch nur eine "Art" von Clubs/Crews/.... das was man hald darmals im Kindergaren auch gemacht hatte :D ! ♥ 

Nein die Diamond Cats sind keine Hochglanz Gyarus und wir sehen uns auch nicht als elite oder vip ... wir sind Freunde die, die leidenschaft zum Japanischen-Street-Style teilen, Japan lieben und von einander lernen wollen um die Fähigkeiten zum Gyaru"sein" aus zu bauen :) - und natürlich Spaß zu haben !!! :)

Zitat aus einem Film: "Wir sind so stark wie der Schwächste von uns ♥ ... "

Für alle die lust haben, dabei zu zu sehen wie unsere Seite langsam gestalt annimmt und wie sich unser Circle entwickelt kann ja ab und zu bei unserem Blog vorbei schauen ^^ (ist jetzt noch keine 24h alt also erhofft euch noch nicht zu viel )  - kommt alles noch von Zeit zu Zeit


xoxo

Kommentare:

  1. Es war so toll mit euch <3 <3 <3
    Die Fotos sind super geworden und ich freue mich wirklich, mit euch den Circle gegründet zu haben! <3

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass ihr schon so ein gutes Team seid! Es sieht auch nach viel Spaß aus <3 Und ihr schaut wunderbar aus :3
    Den Blog pack ich direkt auf meine Liste ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben dank ♥ der Spaß an dieser Sache ist uns sehr wichtig :)
      Uhi vielen Dank ^_^! ♥ ♥ ♥ Freut mich wirklich sehr :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...