Freitag, 31. August 2012

DIAMOND CATS MEET 2 CHRISSY & YUSUKE

Hay ihr lieben,

heute fand das zweite "offizielle" Treffen der Diamond Cats statt, es war mehr oder weniger ein Brunch-Meet wie ihr auch noch auf unserer Homepage lesen könnt ( in english!) Leider war Anki verhindert zu uns zu stoßen doch wir bekamen Begleitschutz von Yusuke meinem besten Freund :)
Ich habe von ihm die Erlaubnis ihn zu einem Gyaru-o zu stylen ^^ mal sehen ob es mir gelingt ! (Habe ja noch keine Erfahrungen in sowas)

Nun also wie bereits gesagt trafen wir uns um 12 Uhr zum Frühstück im Aspekt unserem neuen Stamm-Local ... denke ich :D !
Die Preise dort sind einfach super und das Personal ist unheimlich freundlich :) 

Nach diesem tollen Brunch ging es dann in die Stadt etwas stöbern und shoppen, ich entdeckte die neue LE von essence [Cherry Blossom Girl] ohne lange zu krübeln schnappte ich mir 4 Artikel die mich wirklich überzeugt hatten.
Als es dann endlich aufhört zu regnen, wanderten wir in den Stadt-Garten um ein paar Fotos zu machen :)

Ich habe meine neuen Schuhe an und das Kleid so wie das Rüschenhöschen, da es heute echt kalt war ... :( will den Sommer wieder! Warum heulen immer alle rum wenn es schön heiß ist .... ich find es besser zu schwitzen als zu friren :(


 Ich mag die Bilder :) (Ich sehe dieses mal auch nicht soooo übergewichtig aus xD *haha*)


Das war Speedy unsere Stalker-Taube :D ... ^^



Nach unserem Mini-Shooting ging es dann noch Mochis kaufen ^^ ich hatte urplötzlich solche Gelüste auf diese leckere Süßigkeit und Yusuke war so "nett" ^^  uns eine Packung aus zu geben :)

Es war schwierig sich bei dieser Auswahl für eine Sort zu entschieden, aber wir nahmen die alt-bekannten Sesam- Mochis :)



Hihi ^^ Chrissy präsentirt uns das auserwählte Mochi-Päckchen ^^ ist sie nicht knuffig? :D

Auch ich versuche mein Glück als Moci-Fee :D ... !

Als wir uns unseren Mocis zuwanden und sie genüsslich knabberten beschlossen wir danach eine Kleinigkeit in unserer Liebings-Shushi-Bar zu uns zu nehmen. Davor wollten wir aber noch ein paar Bilder machen :D



Dummerweise kam da dann so ein ulkiger-Type .... und das Shooting wurde vorzeitig beendet. ^^° ...

In der Sushi-Bar quatschten wir und genossen das feine Essen :)


(Tammi (ich) und Yusuke :D beste Freunde ^^ )



Yusuke mapft fröhlich sein S11 ? xD ... irgendwas mit knusprigem Hühnchenfleisch :)

Als wir uns langsam nach drausen begaben, war der wunderschöne Tag auch schon wieder zu ende. Das kleine Diamond-Cats Meeting war dennoch super schön und wer weis :) vielleicht haben wir in Yusuke unser erstes männliches Diamond Cats Mitglied gefunden :D ... das entscheiden wir dann aber erst nach seinem umstyling und vorallem dann in der ganzen Gruppe :D *grins*

Danke fürs Lesen :)

xoxo

Kommentare:

  1. Der Tag mit euch war so schön, ich freue mich wirklich euch bald wiederzusehen! Auf Yusukes Umstyling bin ich schon gespannt, ich denke, er könnte einen ganz guten Gyaru-O abgeben und ich glaube, du wirst das ganz gut machen :D Schau dich einfach im Internet nach Scans von Gyaru-O-Magazinen (Men's Egg, Men's Spider, etc.) um, dann kannst du ihm ja mal ein paar Stylings zeigen und er kann sich was aussuchen.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab hier noch ne mens knuckle rumfahren, kann ich ja nächstes ma mitbringen (kukki)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ... mir ist das jetzt voll Peinlich aber was ist eine Mens Knuckle ^^? (kenn den Ausdruck Knuckel nur von einem Onlinegame :D ... aber davon kann es ja nicht kommen *grins*)

      Freu mich wenn wir mal ein "komplettes Treffen" noch hin bekommen :D
      Kukki hast du meine PN in GermanGyaruLovers erhalten? ^-^

      Löschen
  3. mens knuckle is ne möde zeitschrift für männer in japan ^^ so wie die mens egg oder so
    ja hab ich erhalten ^^ hab dir auch schon geantwortet !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...