Samstag, 18. August 2012

GAIJIN GYARU-NIGHT

Hallo meine Süßen!

Ich hatte gestern meinen super tollen Gyaru(Mädels)-Abend :) Anki und Chrissy kamen zu mir ♥
Zuerst rannten wir noch in der Stadt rum gingen bummeln im Accessoris, dm und im Collosseum dort fanden Anki und ich ein super süßes Kleidchen für nur 10€ ^^

Verzeiht mir meinen verwuschelten Look ... ich hatte am Morgen keine Zeit vor der Arbeit morz den Aufwand zu betreiben. Die komische kleine schwarze Schleife da, ... haben wir aber dann abgemacht. xD die passte einfach überhaupt nicht dazu! -.-
Später waren wir dann noch im Six, dort hatten sie gerade Sale ^^ und ich fand ein tolles Haarband, im Kettenlook, eine Reif-Kette um die ich schon so lange herum geschlichen bin und ein Pärchen Leo-print-Schleifen, eine davon gab ich Anki :) ♥ 


Hier noch einmal das Kleidchen, verzeiht die schlechte Qualität ... ich habe ein sehr merkwürdiges Mischlicht in meinem Kellerzimmer.

Zu unserem Gaijin-Gal-Abend durfte natürlich auch nicht das richtige Knabberzeug fehlen ^^
wir entschieden uns für Karotten mit Kräuterqark, Mochis *_* (die ich nie zuvor probiert habe!), Strawberry Gumms, Chips ... wollten eigentlich Krabbenchips (haben aber keine mehr bekommen) und noch Mikados :D


Dann konnte der Abend auch schon beginnen, wir qutschetn sehr viel, schminkten uns, machten ein paar Fotos, dann durfte ich Anki ihre Haare noch stylen ^^ und wir schauten "Was Frauen wollen 2" (Chinesische-Version) und Kamikaze Girls ... wobei ich diesen Film nur noch am Rande mit bekommen hatte, da ich so müde war :D ...








Zum aller ersten Mal in meinem Leben probierte ich an diesem Abend Mochis *_* und ich war begeistert ^^ ... es war nur so riesig @.@ (das rosane Mochi mit Bonen-creme-Füllung)
... ich wünschte wir hätten mehr Zeit gehabt ... wir wollten uns nämlich noch aus Spaß mal ein Mamba-Make-up antun :D ... ihr wisst ich bin nicht sonderlich begeistert von diesem Style ^^ aber witzig finde ich die Make-up´s trotzdem :D ... das Nächste Mal probieren wir es aufjedenfall aus!!! ^^

Am nächsten Morgen waren wir dann mit Kukki zum Gyaru-Frühstück verabredet, Chrissy konnte leider nicht mit, da sie noch in den Baumarkt musste :o ... wirklich schade!






 Der Tag an sich war sehr sehr schön und ich freu mich riesig endlich Kukki persönlich kennengelernt zu haben ^^ sie ist so eine süße, hübsche und vorallem liebe Person! Ich freu mich schon auf das nächste gemeinsame Treffen :) ♥

So und nun noch ein bisschen was Sinnfreies :D :D :D mein Make-up, mein Kleid, mein G´sicht :D ... (Gesicht) ^^ und ein Shit-faceBild :D ich musste so lachen ^^

 Das hier sind meine neuen Linsen! Ich finde sie wirklich hübsch ^^ sie heißten irgendwas mit Twinkel ... Chocolatte ... oder so :D voll hübsch ^^


 Oh man das Bild wäre echt mal hübsch ... wenn meine Kontaktlinse nicht verrutscht wäre .... :(





Diese süße Schleife habe ich von der noch süßeren Anki geschenkt bekommen ^^




xoxo

Kommentare:

  1. Es war so so so so toll mit euch beiden, wir müssen das unbedingt mal wiederholen! <3 Vielen lieben Dank für alles nochmal! <3 Unsere Spaß-Fotos sind göttlich- und nächstes Mal machen wir auf jeden Fall den Manba-Look! ;)
    Ich freue mich schon auf nächste Woche, da ich euch dann wiedersehen kann :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa war lustig ^^ hat spaß gemacht! wir sollten mal alle zusammen abends ausgehen ;) (kukki)

    AntwortenLöschen
  3. ich wuerde auch gerne mal Mochis austesten :D
    ich kenne die nur aus der Animeserie Monster Rancher, da heißt ein Monster so ^_^

    ihr seht wirklich suess aus (:
    die Löckchen stehen Anki auch voll gut ;)
    & deine Äuglein sehen soo toll aus *-*
    huebschi ♥

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...