GYARU SHOPPING DAY [TEIL 2]

Hay meine Süßen!

Da ich leider starke Internet-probleme momentan habe musste ich den Post von gestern in zwei Teile aufsplitten .... hoffe nur nicht ^^ das ich in nun noch in 3 aufteilen muss :D ... 
Also eigentlich habe ich nciht mehr sooo viel zu erzählen :D aber es gibt noch 2 Bilder die ich hochladen wollte :D das eine war im Aufzug vom H&M ^^ *hehe*


 Und das untere hier, war Abens im Starbucks :D ... der Laden ist furchtbar, die Tussis die dort bedinen reden mehr als das sie arbeiten -.- .... und dafür zahlt man 3,55€ für einen Vanilla Latte .... *grml*

Chrissy, Frapuccino, Tammi und Vanilla Latte :D .... hehe ^^


Und jetzt noch die Sachen ohne Klamotten, die ich mir an dem Tag geleistet habe :D ! ^^
Also, ich habe schon lange nach einem d.i.a. Gürtel oder DreamV Gürtel gesucht ... aber nie gab es einen den ich schön fand und den ich mir leisten konnte .... (und wenn dann war er in der Farbe ausverkauft -.- ) Und da Not ja bekanntlich erfinderisch macht habe ich mir nun den Grundstein für meinen eigenen (möchte-gern) d.i.a. Gürtel gemacht :D es fehlen noch ein bisschen BlingBling und so dran aber sonst finde ich ihn wirklich toll ^^ dafür das er "self-buy-made" ist ^^ 


Gürtel von NewYorker und Bijou Brigitte :) ca. 8,00€ NY und 13€ BB

So und hier noch alle Accessoris :D Make-up und ein Heft ^^
Ohringe (Eifelturm) aus dem Six 2€ (Sale)
Ohringe (Herzen) aus dem Six 1€ (Sale)
Kette (Leo Kreuz) aus dem Six ca. 7,95€
Kette (goldene Kreuze) aus dem NewYorker 6,95€
essence Pigments aus dem Müller (Nr.10 fairy dust & Nr.12 miss piggy´s lollipop) je  ca. 2,50€
Leo-Schulheft aus dem H&M (Kinderabteilung) für 1,95€

Soooo das wars auch schon wieder :D .... später poste ich noch alles etwas genauer in einem kleinen seperaten Haul-Post ^^ wenn ich es mit meinem Internet vereinbaren kann xD dann zeige ich euch auch die Klamotten die ich geshoppt habe ^^

xoxo

2 Kommentare:

  1. der rock wird sicherlich cool werden ^^ (Kukki)

    AntwortenLöschen
  2. ich meine natürlich gürtel XD es ist zu früh am morgen..

    AntwortenLöschen