Mittwoch, 22. August 2012

GYARU SHOPPING DAY ♥

Hay meine Süßen!

Heute war ein sehr sehr schöner Tag :) ich konnte ausschlafen ^^ und traf mich dann mit meinen Mädels zum shoppen. Leider konnten wir Anki nicht erreichen :( ... wir haben uns sehr große Sorgen gemacht und hoffen auch jetzt noch das nichts schlimmes passiert ist.
....

Hier mein Outfit und Make-up + Frisur des Tages



Top: NoName♥
FreeStyle Top mit weißer Schleife: Fishbone
Rüschenrock: Tally Weijl
Kette "Sweet Heart": Tally Weijl 



Um ca. 12 Uhr fuhr ich alleine zu einem Tally Weijl auserhalb von Freiburg, der deutlich größer und vorallem ruhiger ist ^^. Dort kaufte ich mir jedoch nichts.
Ich sah einige der Sachen die ich euch im letzten Post gezeigt habe ... doch z.B. das Leo-Kleid hat einen furchtbaren (Badeanzug)Stoff ... und fühlt sich echt nicht gut an. Das spitezn Bandeau ist in Größe L genau so groß wie in Größe S..... -.- *sauer* Der graue Leo-Rock ist nett , ... aber ich habe ihn mir nicht gekauft, weil er es einfach nicht war... (kennt ihr das? Ihr probiert etwas an und überlegt - aber es ist einfach nicht "100% Ja" und dann lässt man es lieber doch sein ...) nun das schwarze Top mit dem Chiffon-Punkte-Kragen interessiert mich wirklich! Habe es aber nicht anprobiert, weil es so HEIß war ^^ ... Die Leo-Strickjake gab es nur noch in S ... die schwarze gab es garnicht so wie das tolle T-shirt mit der Frau drauf. ... Ihr merkt es schon - die Tally Weijl Sachen sind nur auf den Pressebildern toll zum anschaun :(

Ein paar Zusammen gewürfelte Klamotten ^^ .... wollte das Outfit eigentlich so kaufen ... habs mir dann aber anders überlegt :D 

Hier könnt ihr den grauen Leo-printRock sehen .... etwas langweilig für meinen Geschmack ;/ 


 Da sind wir gerade im Tally Wejil :) Ich trage eine Leo-Print-Jeggins und das lace-Ribbon-Top in schwarz :) Ist Chrissy nicht süß ? ♥




Unser Chaos auf dem Starbucks-Tischchen ^^ süß oder? Alles so Prinzessinenhaft ;D total toll!! ^^
Da fällt mir ein, ich war heute mal aus Neugierde in der Kinderabteilung vom H&M und so just for fun habe ich da mal ein Röckchen und ein Top anprobiert, zur Sicherheit natürlich Größe 170 genommen ... und nun kommt das BESTE! xD ... es war mir ZU GROß ! :D :D .... ich habe mich echt gewundert ^^ bei den "Normalen Größen" Nicht immer in S kommen aber Kindergröße 170 ist zu riesig ... oh meeen! ;D Aber ich werde demnächst wohl mal öfters dort vorbeischaun :D Kinderklamotten sind soooo süß ^^ und eins zwei Liz Lisa replicas habe ich auch schon im Auge ;) ... der Rest kommt noch .... (Internet Probs .... :( )


xoxo

Kommentare:

  1. Das erste Outfit sieht super an dir aus, es würde perfekt zu dir passen! <3 Der Tag gestern war wirklich super schön und ich freue mich, das bald mal wieder wiederholen zu können :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...