Sonntag, 12. August 2012

I´M IN LOVE

Hay meine Lieben ♥ !!!!

Also gestern habe ich euch schon einen Teil meiner Bestellung gezeigt, nun ist heute noch etwas dazu gekommen :D

 Dieses süße Top in Baby Pink, ich freu mich schon sehr auf das Paket *_*


 Dann habe ich mir diese ultra nidliche Rüschen-hot-pant bestellt in schwarz ^^

Und weil ich es einfach nicht lassen konnte ^^ diese super hübsche Schleifen-Kette.

Ich hoffe so das mir die Klamotten passen :( .... und das ich nicht um sonst gewartet habe. Ist ja immer so ne Sache ob und wann die Sachen aus Asien bei uns in Deutschland ankommen und ob sie dann auch Zollfrei durch kommen ^^° .... ich hoffe es so sehr!
(Hoffe auch das nichts verloren geht!!! O__o)

Heute habe ich mir die GGA angeschaut ^^ und ich bin echt jedes mal faziniert wie viele hübsche Mädels dabei sind :) !


Wer sich auch ein bisschen für Gyaru interessiert und diese Videos noch nicht kannte der sollte sich das echt mal anschauen :D es kann einen wirklich inspirieren ^-^! ♥
Sooo ich wollte eigentlich auch noch ein Outfit update machen, nur leider hatte ich heute keine Zeit für meine Haare ... so werde ich wohl erst die Tage dazu kommen ... ich hoffe es !!!! .... ich wünsche es mir so sehr :o ... denn ich liebe meinen Blog ... und er ist so leer :(

Also meine süßen! Schreibt mir immer wieder eine Erinnerung das ich mir Zeit nehme zum bloggen!!!
Bye bye :-*
xoxo

1 Kommentar:

  1. die rüschenpants sind soo süß, hab hier auch noch welche rumfahren, zieh sie aber nur als "safety pants" an >< weil ich einfach ZU fette beine hab als so kurze teile anzuziehn ;_; ich will dünneee beiiiiiiiiiine (kukki)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...