Sonntag, 19. August 2012

INSPIRATION AUS DER POPTEEN

Hay Gals ! ♥ ♥

Heute möchte ich euch ein paar Ausschnitte zeigen die mich sehr inspirieren und die ich wirklich sehr hübsch finde ;)


Nyuuuuu !!!! Ich will diese Tasche :´D !!! Jetzt xD



Diese Frisur möchte ich die Tage ausprobieren ^^ vielleicht morgen schon? :) wenn ihr wollt kann euch dann ein Bild posten xD  - fals es was was wird und gut aussieht (versteht sich)





Jeahi ^^ der Twins Look ist wider in! :D haha - wusste ich garnicht aber ich finde es toll :) wollte schon immer nen Outfit das meine beste Freundin auch hat :) und jetzt haben Anki (und vielleicht Chrissy bald) und ich das gleiche Kleidchen :) ich freue mich wirklich darüber! ^-^

Ein sehr geistreicher Text hier in diesem Post xD merke ich gerade :D aber es ist schließlich Sonntag und ich habe heute nichts auser "faul-sein" gemacht ^^ ist echt nötig - einmal in der Woche :)
So wie es aussieht treffen sich die Mädels und ich uns am Mo oder Dienstag wieder zum Kaffee trinken, Fotos machen usw. ^^ würde mich zumindest sehr freuen wenn das zustande kommen würde :)
Nun dann wünsche ich euch noch einen
sehr Faulen Sonntag!

xoxo

Kommentare:

  1. Süüüß! Die Bilder aus der Popteen sind ja echt knuffig, vor allem der Twins-Look ist super <3 Ich glaube ich hole mir morgen in der Mittagspause das Kleid vom Collosseum, drück' mir die Daumen dass es noch da ist!

    AntwortenLöschen
  2. OH ja !! Ich hoffe du bekommst es noch *_* wäre echt super ^.^!! *daumen drück*

    AntwortenLöschen
  3. das ist schon ein toller Style ^_^
    die Maedels auf dem Bild vor dem Twins Look erinnern mich da irgendwie tootal an Ashley & Mary-Kate Olsen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...